Suchen Menü

Was Neues von uns!!

Hallo!
Ihr habt sicherlich bemerkt , dass ich mehrere Tage nicht da war.
Am Donnerstag sollte Kilian noch mal operiert werden und das hat mich wieder 2 Tage total runtergezogen, aber an dem Donnerstag wurde dann doch nicht operiert, weil das doch alles wieder in Ordnung war.
Gestern wurde ihm dann die Drainage von der Lunge gezogen. Nach und nach wird er aus dem Koma zurückgeholt, weil er diese Woche extubiert werden soll.
Die Nahrungsaufnahme über die Dünndarmsonde klappt auch gut, es soll auch diese Wohe probiert werden, über die Magensonde Nahrung zuzuführen, sollte das klappen, darf ich ihn dann endlich das erste Mal anlegen.
So das war erst einmal das Neuste und für uns alles schöne Sachen.
Bisherige Antworten

Re: Was Neues von uns!!

hallo doreen,
das klingt ja alles super!!
ich drücke euch ganz feste die daumen, dass es so klappt, wie ihr euch das wünscht, das habt ihr euch echt verdient!!
gggglg chris

Re: Was Neues von uns!!

Auch ich drücke feste die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr es euch wünscht.
Liebe Grüsse--Ulli mit Lynn

Re: Was Neues von uns!!

Hallo Doreen,
ich hab zwar nicht mitbekommen, was mit Deinem Kleinem Schatz los ist, aber ich drücke euch natürlich ganz dolle die DAumen, daß es ihm bald besser geht !
GLG, Yvonne + Julia *24.03.04

Re: Was Neues von uns!!

hallo:-))
das hört sich doch gut an!! ich drücke euch ganz fest die daumen .:-) viele liebe grüße karin&kristina

Re: Was Neues von uns!!

hallo doreen,
das hört sich doch alles schon recht gut an.
der kleine mann sieht auf den bilder so süß aus, er wird es bestimmt schaffen und ganz gesund werden.
ich drücke euch die daumen und wünsche dir die kraft auch weiterhin mit der situation klar zu kommen. ich kann mir kaum vorstellen wie belastend das ganze für dich sein muss, fühl dich gedrückt und alles liebe und gute.
glg katja mit melvin

Re: Was Neues von uns!!

Hallo Doreen,
danke für deine Antwort!
Da bin ich ja froh, daß es Fortschritte gibt. Ich drück euch die Daumen, daß es weiterhin gut läuft.
GGGLG Eva + Jakob 6w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen