Suchen Menü

Was Leonie mag und was nicht!!!

Unsere Leonie mag Mamas Brust, aber nur zum kuscheln. Trinken mag Sie auch, aber nicht aus Mamas Brust. Den Inhalt aus Mamas Brust liebt Sie auch, aber nicht direkt. Wenn ich die Maus beim Trinken nicht immer wieder wecken würde, würde Sie eine Minute trinken und dann für 5 Minuten weiterschlafen und dann wieder etwas bekommen wollen. So süß wie es auch immer aussieht, wenn Sie kuschelt, so langsam kommt der Schlafmangel durch und bei Ihr macht es sich auch schon wieder am Gewicht bemerkbar - wir sind wieder unter drei Kilo. Bei der Maus halten nicht mal die Socken um die Knöchel, Strupfhosen hängen an Ihr wie Jogginghosen und Größe 50 hängt ebenfalls an Ihr wie ein Lumpensack.
So, das mußte ich eben mal loswerden, Ach ja seit genau 14 Tagen haben ich nur noch zwei Wickelkinder - Laura will keine Winnie mehr, nur noch zur Nacht.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Was Leonie mag und was nicht!!!

Hallo Mandy,
so ähnlich ging es mir in den ersten Tagen zuhause nit Elisa. Versuch sie beim trinken immer wieder zu ärgern und aufzuwecken, z.B. durch recht kräftiges kitzeln unter den Armen. Vielleicht ist deine Leonie auch wegen noch leicht erhöhter Bilirubin-Werte etwas schläfrig, dagegen hilft am besten viel trinken. Ich weiß, das hört sich etwas schwierig an, aber es kann ja nur besser werden. hast Du eine Hebamme, mit der du Euer Problem besprechen kannst?
Alles Gute, Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen