Suchen Menü

Warum spüre ich die letzten Tage weniger?!

Hallo ihr lieben,
die letzten Tage spüre ich unseren Krümel weniger. Letzte Woche Donnerstag hat er den ganzen morgen gezappelt, aber seitdem kaum noch. Meint Ihr dem geht es gut?? Habe auch keine Blutungen oder sowas. Mache mir vielleicht zu viel sorgen das etwas nicht stimmt. Will auch nicht dauernd beim FA anrufen. Geht es euch auch so? Können die Bewegungen bei mir schon über dem Bauchnabel sein?
Liebe Grüße
Bianca + Krümel 21.SSW
Bisherige Antworten

Re: Warum spüre ich die letzten Tage weniger?!

Hallo Du,
ich mache mir z.Z. die gnau gleichen Sorgen. Schau mal ein paar Einträge weiter unten. Ich denke aber wenn ich darüber nachdenke das es wohl ganz normal ist. wenn ich jetzt noch lese das es anderen genauso geht beruhig mich dann doch.
Ich wünsche Dir alles gut.
Steffi 23+5

Re: Warum spüre ich die letzten Tage weniger?!

Lustig, ist bei mir genauso. 23+1. Vorhin war ich mal wieder bei meiner FÄ und die stellte fest, dass meine Fruchtwassermenge sich im oberen Normbereich befindet und ich deshalb logischerweise nicht mehr so viel spüre. Das Baby hat ja nun noch mehr Platz. Aber ich denke es ist normal, wenn man nicht jeden Tag gleich viel spürt. Wir haben ja auch mal unsere ruhigen Phasen :-))
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen