Suchen Menü

Warum kann nicht einmal etwas gut gehen?

Hallo,
erstmal die Vorgeschichte. Meine Mutter ist seit 1 1/2 Jahren Nierentransplantiert. Alles lief recht gut, sie hat endlich nach 8 langen Jahren Dialyse wieder angefangen zu leben...
Seit Montag hat sie einen Harnwegsinfekt und heute wurde festgestellt das das Tranplantat nicht mehr richtig arbeitet. Sie mußte sofort nach Hannover (Medizinische Hochschule) um weitere Untersuchungen machen zu lassen.
Ich sitze hier auf der Arbeit und bin völlig fertig. Wir waren so froh das sie die Niere bekommen hat und dann sowas.
Und das Schlimme ist das man nichts machen kann (also ich als Tochter). Was ist denn wenn die Niere nun wieder abgestoßen wird? Wir haben uns so gefreut, dass sie so ihren Enkel genießen kann, ohne Einschränkungen.
Was mich noch beunruhigt ist, das mein Cervix ja inzwischen verkürzt ist und ich mich eigentlich schonen soll. Wie soll denn das gehen wenn ich jeden Tag 80 km fahren muß, der Umzug ist auch noch nicht ganz abgeschlossen. Im Moment weiß ich gar nichts mehr...
Danke fürs zulesen und wenn Ihr Zeit habt, drückt meiner Mam bitte die Daumen!
LG Janna 29+5
Bisherige Antworten

Re: Warum kann nicht einmal etwas gut gehen?

Nicht nur Deiner Ma seien die Daumen gedrückt, sondern auch Dir!! Du hast ja auch noch jede Menge Dinge vor der Brust, um die Du Dich kümmern musst.
Fühl Dich gedrückt und viel Glück, dass es Deiner Ma doch besser geht!!!
LG, Jana

Re: Warum kann nicht einmal etwas gut gehen?

Ich drücke euch ganz doll die daumen !!! und....bitte bitte stresse dich nicht so doll....das ist weder gut für dich noch für dein baby..ich hatte mich in der 30 SSW woche überanstrengt ( umzug-stress) und habe blutungen bekommen...also bitte ganz langsam auch wenns schwer fällt!!!
lg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen