Suchen Menü

Warum hält man mich so lange hin ... Hörtest

Hallo,
ich hatte ja vor ein paar Wochen vom schlechten Ergebnis von Pauls Hörtest berichtet, nun nimmt es seinen Lauf. Nachdem wir eine Überweisung für die Uniklinik bekamen, sollte ich ja dort erstmal einen Fragebogen ausfüllen. Diesen habe ich vor 5!!!!!! Wochen hingefaxt. Dann wartete ich Woche für Woche auf einen Anruf von denen. Am Freitag rief ich dort an, was es denn nun sei das es solange dauert. Blabla...die Ärzte haben Urlaub, dann dies dann jenes...dann fragte ich ob der Bogen überhaupt ankam. Die Schwester am Tel versprach einen Rückruf noch am selben Tag.
ja der kam dann 3 Stunden später auch. Der Bogen sei nirgends aufzufinden. ich solle ihn nochmal schicken.
Boah ihr könnt euch sicher vorstellen, das ich gekocht habe. 5 Wochen in denen wir schon längst die Untersuchung hinter uns hätten haben können. 5 Wochen voller Ungewißheit ..
Wozu ??? ich könnt mich echt darüber ärgern. Eigentlich ohne Worte!
Antje
Bisherige Antworten

Re: Warum hält man mich so lange hin ... Hörtest

Hallo Antje
Ist naturlich superärgerlich,ich hab mir mittlerweile angewohnt ALLES zu fotokopieren und abzuspeichern,
teilweise mir selbst bzw meinen freund per email ruberzuschicken etc.da ich ein lied davon singen kan was alles so verschwindet(beispiel. ausländerbehorde, krankenkasse, mein antrag auf erziehungsgeld, etc.)Komischerweise gehen rechnungen nie verloren!
Las dich drucken von eine mitstreiterin ;)GLG Anita

Re: Warum hält man mich so lange hin ... Hörtest

hallo antje,
verstehe deinen ärger. das ist ja wirklich eine schlamperei.:(
ich habe bei uns eine stuhlkultut abgegeben in KH. und die ist auch verschwunden.gott sei dank ist aber kristinas darm wohl wieder ok.
also wir haben auch solche sachen da in wien,....:(
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen