Suchen Menü

Warum gibt es solche Meschen??? *heul*

Hab eben im Radio gehört, dass in Frankreich ein Kindermissbrauchsfall ab heute verhandelt wird.
Es stehen 66 (!!!) Eltern und Großeltern vor Gericht, die ihre (Enkel)kinder missbraucht haben und an Sexpartys verkuaft haben. Die kinder waren zwischen 6 Monaten (!) und 12 Jahre alt. Könnt ihr euch das vorstellen, 6 Monate!!
Mann, es ist so furchtbar, ich bin in Tränen ausgebrochen.
MIr ist übel und ich könnte kotzen. Wenn ich dann Lena ansehe mit ihren 10,5 Monaten...
Ich muss dann immer dran denken wenn ich das wo höre. Ich stelle mir dann immer vor, was die mit den armen Babys und Kindern denn machen. Ach, es ist soo furchtbar.
Die Anklageschrift fasst 430 Seiten und ist so grausam dass die Geschworenen psychisch betreut werden müssen.
Warum quält man solche LEute nicht einfach zu Tode?
Die Welt ist sooo ekelhaft.
Bestürzte Grüße
Christina mit Julia und Lena
Bisherige Antworten

in solchen Fällen solle es wirklich noch...

...die Todesstrafe geben.
Es ist wirklich schrecklich, gerade von Leuten, denen die Kinder am meisten vertrauen.
Die Welt ist wirklich schlimm.
Pädophilität ist eigentlich ne Verhaltensstörung, das ist nicht normal! Vor denen gehört die Zukunft dieser Welt (die Kinder) geschützt.
Ich habe letztens gelesen, in Deutschland wird jede 3.! Frau im Laufe ihres Lebens mißbraucht. Viele schon bevor sie 18 sind. Es ist also nicht nur im Nachbarländern so- leider.
LG Beate

Re: in solchen Fällen solle es wirklich noch...

Hallo Beate,
wirklich? jede 3. Frau???? Meine Güte, die Welt ist ja voll mit kranken Menschen! Ich fange an zu zweifeln, ob ich Louis in Betreuung geben soll/kann! Hilfe!!!
LG
cj

Wohl eher eine Schätzung, oder?

Hi,
aufgrund der viel höheren Dunkelziffer ist das wohl eine Schätzung, keine belegten Zahlen, oder?
Liebe Grüße
Katrin

Re: Warum gibt es solche Meschen??? *heul*

einfach grauenhaft!!!!!!!!ich habs auch gehört.
lg karin

Re: Warum gibt es solche Meschen??? *heul*

hallo christina,
ich habe es heute morgen auch gehört und mir liefen die tränen nur so runter.
wenn meinen kindern so was passieren sollte, stirbt der jenige welche...und wenn ich jemanden bezahlen muss. aber sie würden weiter geliebt werden, sie würden wissen das ich alles tue um sie zu beschützen, sie würden wieleicht lernen damit zu leben.
aber diese kinder haben niemanden, es war ihre eigene familie, die menschen die sie um jeden preis beschützen sollen haben das schlimmst mögliche gemacht.
wie sollen diese kinder je vergessen was ihnen passiert ist????
ich verstehe es nicht, nicht in 1000000 jahren...was bringt menschen nur dazu so grausam zu sein?
glg katja, die noch besser auf ihre aufpassen wird

Ich wüßte schon, was mit diesen Kreaturen ...

passieren sollte: Kastrieren bzw. sterilisieren und lebenslang wegsperren. Und zwar so, dass im Gefängnis sofort bekannt ist, dass die wegen Kindesmißbrauch drin sind. Die stehen in der Hirarchie des Knastes gaaaaaaanz unten. Außerdem sollten die am eigenen Leib erfahren, wie es ist, mißbraucht zu werden. Ich habe kein Fünkchen Mitleid mit diesen ....mir fehlen die Worte. Menschen können es nicht sein.
Diana

Re: Warum gibt es solche Meschen??? *heul*

Hi,
ich will die nicht verteidigen!
Aber sie wohnen in einem absoluten sozialniederen Teil.
Sie haben keinen Job -schon seit Generationen. Dafür Alk.
Sie sind z.T. so ungebildet, dass sie weder lesen noch schreiben können. Teilweise bestehen sie selber aus Inzucht ...
Also ich frage mich eher, wieso kann es solche Stadtteile geben?
Liebe Grüße
Katrin

nicht be-! entstehen! oder besser sind entstanden

Re: Warum gibt es solche Meschen??? *heul*

Also bitte, das kann doch keine Entschuldigung sein.
Gerade wenn man sowas als Kind erlebt hat, muss man doch verstehen, wie so etwas ist.
Dann mach ich es doch nicht bei meinen eigenen Kindern...
Nene, da hab ich kein Verständnis.
Diese Leute würden von mir die Todesstrafe bekommen!
lg
Christina

Re: Warum gibt es solche Meschen??? *heul*

dann bist du ja auch nicht besser. du tötest dann ja auch.
eine entschuldigung nicht, nein. aber eine erklärung.
wenn die mutter kind bindung so massiv gestört ist, und das kind keine ebenbürtige bezugsperson hat, wird das kind später ebenfalls keine bindung aufbauen können.
es hat das nie gelernt und damit als erwachsener kaum eine chance - wenn nicht auch von außen hilfe kommt.
wer keine liebe gelernt hat, wie soll er dann welche (weiter)geben?
es ist erwiesen, dass eltern, die geprügelt wurden, dies auch mit hoher wahrscheinlichkeit mit ihren kindern weitermachen.
das ist kein freibrief! aber es zeigt doch, dass der teufelskreis allein kaum zu durchberechen, und hilfe von außen nötig ist.
und m.e. reicht es nicht aus, eine ohrfeige strafbar zu machen! da muss ein ganz anderer ansatz her!
liebe grüße
katrin

sicher,

aber die haben es verdient.
es kann doch nicht sein dass diese 66 leute alle so irre waren.
es muss doch irgendjemand dabei gewesen sein, der ein fünkchen herz oder verstand hat.
für solche verbrechen gibt es bei mir keine erklärungen.
aus basta.
6 monate alte babys...
schade, dass der fall nicth in amerika war...
lg
christina

Re: sicher,

hmm, wer was verdient hat ist ja aber schwer zu urteilen.
und ob überhaupt etwas und wenn was jemanden zu töten rechtfertigt, finde ich weiterhin fraglich.
also es soll ja so ein asozialer stadteilsein, wahrscheinlich hatten die gar keinen kontakt "nach außen".
ist wohl schwer vorzustellen für uns.
denke, die leute aus der stadt haben, die mit denen sie nix zu tun haben wollten, einfach da "abgeladen".
in allen größeren städten deutschland gibt es ja auhc so gegenden, wo vermehrt sozialschwache wohnen.
in der regel wurden diese teile ja aber so verteilt, dass sie nicht alle auf einem haufen sind.
so wi eiches verstanden habe, ist es da so eine art ghetto gewesen, wo eben alle "solche" fälle hinmussten.
ja, die amis wären da anders!
aber wer weiß, was da in den slums abgeht! die kriminalität haben sie mit ihren hohen strafen auch nicht in griff!
lg katrin

Re: Warum gibt es solche Meschen??? *heul*

hi Katrin,
ich denke schon, dass der Staat eine andere Rolle hat. Im Krieg sterben ja auch Menschen.
Der Staat hat die Aufgabe, die Allgemeinheit vor denen zu schützen. Und wenn ein Mensch, nicht therapierbar ist (und das sind die meisten Sexualmörder nicht) und solche Zwänge immer wieder entwickelt, finde ich, ist Tötung die preiswertere Variante, als LL.
Ich finde aber, der Staat sollte mehr in der Prävention tun, aber um das Armutsgefälle kümmern die sich ja wenig (Hauptsache, die haben ihr eigenes Schäfchen im Trocknen). Sicher auch das ist kein Freibrief und nicht jeder, der "arm" ist, wird auch kriminell.
Ist sicher ein kontroverses Thema.
... Übrigens denke ich, wegen jeder 3. mißbrauchten Frau, das da sicher schon die Dunkelziffer mit drin ist. Mehr wird es doch nicht sein, und selbst wenn es nur geschätzte Zahlen sind, jede einzelne, und vor allem jedes einzelne Kind eins zuviel!!
Schöne Grüße
Beate

hallo beate

nun über den (un)sinn von kriegen ließe sich sicher auch ausgiebig diskutieren ;o)
der staat besteht ja aber letztendlich aus "uns"!
was sich schon dadurch zeigt, dass auch heute noch soldaten über die "feindlichen" frauen und mädchen herfallen als wären sie ihre beute *grausam
die regierungen sind -hierzulande- vom volk gewählt,
soldaten, richter, abgeordnete ...alles menschen aus dem volk.
und ich denke, nichts gerechtfertigt einem anderen das leben zu nehmen. preiswerter wäre es allemal, sicher! aber das darf nicht ausschlaggebend sein (schon gar nicht so lange der staat gelder massenhaft anderweitig schlicht verschleudert!).
eine sicherheitsverwahrung müsste auch viel strenger sein, dass sie lesen, musizieren usw. stört mich nicht! aber dass sie hafturlaube bekommen!
diese therapien mit tabletten finde ich auch unsinnig!
wer will denn kontrollieren, ob sie die nehmen!
alles nicht einfach.
ja, denke eben auch, die dunkelziffer müsste da mit drin sein, wäre ja sonst im grunde jede frau ...
übrigens gibt es auch jungs, denen das schicksal so mitspielt! weiß man, vergißt man aber doch manchmal.
jede tat ist eine zu viel, egal ob mißbrauch, gewalt ...
aber leider sind diese taten auch genauso alt wie die menschheit ...
und es wird sie geben, so lange es die menschheit gibt ... . ob mit oder ohne todesstrafe. leider
liebe grüße
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen