Suchen Menü

Warum Amy jetzt wieder viel besser schläft....

Amy wurde in der Nacht immer öfter wach. Hunger hatte sie selten. Schnuller reingeben half in den seltensten Fällen. Ich mußte sie dann im Arm schaukeln und manchmal vorsingen. Das dauerte oft bis zu 1h. Kaum lag sie im Bett hat sie sich auf die Seite gedreht und der Schnuller fiel raus. Das war ja nciht schlimm, davon wurde sie selten wach. Aber in der Nacht ist sie dann oft auf den Bauch "umgefallen" und so konnte sie nicht schlafen. Zudem hat sie sich auch manchmal den Kopf am Gitterbett gestoßen.
Seit ein paar Tagen lege ich nun das Stillkissen in ihr Bett. U-förmig um die Beine. Beim Kopf ist es mir zu gefährlich, weil sie sich da reinkuscheln würde.
Und seit das Stillkissen nun so um ihr rum ist, wacht sie nur noch 1x (maximal 2x) in der Nacht zum Stillen auf. Bin ich froh!
Heute war es zum Beispiel um 4 Uhr. Da hat das Einschlafen aber länger gedauert (1h), weil die Katze beleidigt war, daß ich mich nicht um sie kümmere und dadurch alles mögliche anstellte.
Amy hat dann bis halb 8 geschlafen.
allen ein schönes Wochenende
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Warum Amy jetzt wieder viel besser schläft....

Hallo!
ja das ist ja schön für euch beide.
julian dreht sich aber im schlaf auch um die eigene achse, da würde bei uns auch kein stillkissen helfen, der liegt morgens immer sonstwo, aber nie da wo ich ihn hingelegt habe. dafür schläft er aber schön und will nachts nicht mehr gestillt werden, sondern erst wieder gegen 6:30uhr.
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen