Suchen Menü

Warte jetzt auch / ET-5 / Was macht ihr so?

Guten Morgen zusammen!
Ach, es ist schon nett, hier die ganzen Entbindungsberichte zu lesen... so langsam will ich doch, dass es auch bei uns mal losgeht. Schon komisch, nach dem KS bei Nika nun einfach Abzuwarten, wann sich das Baby aufmachen will. Hatte ja eigentlich das Gefühl, dass es früher kommt, aber irgendwie tut sich nichts entscheidendes. Es zieht zwar oft, habe auch regelmässig einen harten Bauch und einen Druck nach unten, aber das geht schon 14 Tage so... Mit Nika mag ich gar nicht mehr so weit wegfahren oder Verabredungen treffen, weil ich keine Lust habe auf dem Weg ins KH noch 10 Absage-SMS zu schreiben ;-) So gucken wir also von Tag zu Tag und das finde ich irgendwie ganz schön blöd ;-)
Ach ja, weiss eigentlich jemand, ob nach einem KS überhaupt eingeleitet wird (theoretisch)? Ich meine ich hätte mal gelesen, dass das wegen der Gefahr eines Narbenrisses nicht gemacht wird. Steht ja noch nicht an, aber fiel mir heute morgen so ein. Tja, was kann man denn sonst so machen? Ich werde heute nochmal einen "Beautytag" machen, mit Sonnenstudio, Maniküre und Pediküre und meinen Mann mit Nika rausschicken, damit ich meine Ruhe habe :-)
Wünsch Euch allen ein schönes WE,
Caro mit Baby x
Bisherige Antworten

Re: Warte jetzt auch / ET-5 / Was macht ihr so?

Hallo Caro,
ich bin ET-10. War jetzt für fast 3 Stunden im Garten. Oh Man, der Bauch
ist im Weg und bücken ect fällt doch alles ganz schön schwer. Aber ich
hab ordentlich was fertig bekommen. Genau wie Du, habe ich sehr oft
einen harten Bauch ect...aber ich glaube nicht das sie eher ihre Wohnung
räumen will. Dabei ist doch heute so tolles Wetter. Weiterhin Geduldstee
trinken;-)
glg, Malati

Re: Warte jetzt auch / ET-5 / Was macht ihr so?

Hallo Malati!
Oh Mann, hier sind ja nur noch Geburtsberichte zu lesen... seufz - ich will auch ;-) Nika frage jetzt jeden Tag, wann das Baby endlich rauskommt. Heute Nacht habe ich total schlecht geschlafen, der Bauch fühlte sich die ganze Zeit hart an, aber meinst Du es geht los.
Waren gestern auch im Garten, dann bin ich hier noch am backen, aufräumen, Fotos einkleben etc, naja, was man halt so macht...
Gucke gleich mal in die ET-Liste, wer auch noch wartet. Drücke Dir die Daumen, dass sich das Baby nicht zu viel Zeit lässt, also so um den ET kanns schon kommen finde ich. Habe gar keine Lust, dann alle 2 Tage zum Arzt zu rennen, das macht mich glaube ich dann wirklich verrückt.
So, dann Dir auch mal einen schönen So.
Liebe Grüße Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen