Suchen Menü

Warn heute das 1.mit unserem Baby schwimmen!

Hallo mädels!
Heute warn wir mit unseren Kiddies im Schwimmbad.Und unser leinster 13W5T war auch mit dabei.Und es hat ihm gefallen.:o))
Nur schade,das WAsser in dem Schwimmbad ist für BAbys fast zu kalt und daher war er nur so 10-15min.im WAsser.
Wir waren dann noch 2,5 Stunden drinnen und klein Prinzchen war ganz kapuu nur vond er feuchten warmen Luft.MAl gesapnnt was seine verotze NAse heute Nacht macht.
GLG Mona die jetzt ne EM Pizza mit MAnn und Kinder backt,und es kommen Portugisische Fahnen oben drauf:o))
Bisherige Antworten

Re: Warn heute das 1.mit unserem Baby schwimmen!

Hallo Mona,
ich hab' mal eine kleine Frage: wie heißt eigentlich Dein Sohn??? Du hast (soweit ich das überblicke) noch NIE seinen Namen geschrieben. Kannst es ja mal überprüfen... ;-)
LG von der neugierigen katrin mit shayan

Re: Warn heute das 1.mit unserem Baby schwimmen!

Hi Mona,
wie macht Ihr das mit dem schwimmen?Geht ihr einfach mit Pampers ins Wasser?
GLG Immi+Pia

Re: Warn heute das 1.mit unserem Baby schwimmen!

Hallo Immi!
ne ich zieh im keien PAmpers an.HAb ihm ne gaaaanz süße Badeshorts/Boxershorts gekauft,aber sie leider daheim vergessen*schussel*Und damit der BAdemeister nicht mekert hab ich ihm gra´d ne Stoffwindel umgebunden,falls was großes kommt es ein bissi auffängt.
Aber das er eh nur ca.1-2 mal die Woche groß macht habe ich keine Bedenken,und das Pipi machen ja auch größere rein.*g*
Pampers werden ja nr schwer,ich habs meinen Kiddies nie angezogen.
GLG Mona

Re: Warn heute das 1.mit unserem Baby schwimmen!

Hallo Immi!
Wir waren mit unserem Dominik auch schon schwimmen.
Ohne Windel wäre es mir etwas zu "Gefährlich", denn mein Schatz macht ständig die windel voll und eine richtige Windel geht nicht, die saugt sich ja total voll Wasser.
Von Pampers gibts Schwimmwindeln und von Babylove jetzt auch.(7-13kg)
Ich wollte auch schon lange ein Schwimmwindelphoto mit Dominik ins Profil packen, aber das Photo ist zu groß, habs noch nicht verkleinert!
GLG
Michaela und Dominik, heute 15 Wochen

Re: Warn heute das 1.mit unserem Baby schwimmen!

Hallo Immi!
Gerade habe ich noch geschrieben, das das Photo zu groß ist, dabei stimmte das gar nicht, das Schwimmwindelphoto ist jetzt im Profil
GLG
Michaela

Re: Warn heute das 1.mit unserem Baby schwimmen!

HAllo Katrin!
Doch als er auf die Welt kam hab ich seinen Namen geschrieben.*g*
Er heißt Silas.:o))
LG Mona

Schöner Name ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen