Suchen Menü

Warenproben für Babys?

Hallo Ihr alle zusammen.
ich habe da heute auch mal wieder eine Frage.
Es gibt ja ne menge Produkte zur Pflege usw. für unsere Babys von zum Beispiel Bübchen, Pampers usw.!
Man hört ja immer wieder das die einen DAS Produkt gut finden und andere wiederum andere Produkte. Wo ich mir denke das ja auch jedes Baby anderes reagiert. Kann man irgendwo her Proben bestellen? Ich dachte da an Pflegeprodukte usw. Kann mir hier einer einen Link geben wo man solche Warenproben bestellen kann?
MfG
Dog 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: Warenproben für Babys?

geh einfach auf die seiten von den marken und auf kontakt, stellst ne anfrage auf proben, hab auch sehr viele nun hier. Tipp: bei novita hab ich 2 packung windeln bekommen a´ 24 stück, ist doch auch nicht schlecht oder?

Re: Warenproben für Babys?

??? war grad mal auf der site, das ist doch ne parfümerie!
lg katina

@katina

hm da hast du recht, hm nun weiß ich garnicht wo ich die her habe, naja ich gucke mir nochmal die packungen genau an, werde dann posten wenn ich weiß wie die homepage von den war

Re: Warenproben für Babys?

Morgen Dog,
schau mal in meinem Profil, da ist ein Link ! Viel Spaß beim bestellen :-))
Schönes Wochenende, Yvonne 33+4

Re: Warenproben für Babys?

hallo dog!
schau mal unter xxx.eltern-links.xx da sind unheimlich viele tipps! aus meiner erfahrung kann ich sagen, dass rossmann total viel geschickt hat, penaten auch und bei DM gibt es einen gutschein über 4 proben, die man sich selbst aussuchen kann.
allerdings wirst du im KH noch so viel bekommen! wir hatten 2 tüten voll mit proben und werbung! ich werde wohl im ganzen ersten jahr nichts kaufen müssen!!!
viel spaß beim bestellen und lg,
sada mit marius (14w+1t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen