Suchen Menü

Waren wieder von Sonntag bis heute im KKH :(

Hallo ihr,
leider hat meine Maus am Sonntag einen Rückfall bekommen. Sind ja erst am Samstag aus dem KKH raus und Sonntag nacht wieder rein. Aber irgendwie können die Ärzte nicht wirklich feststellen was die kleine hat. Sie hing wieder am Tropf und als sie vom Tropf abkam nahm sie nur noch ab. Sie hat zwar nicht mehr erbrochen und auch gut gegessen aber sie nahm trozallem ab. Wir duften dann heute auch nach Hause weil sie endlich wieder zugenommen hat. Im Stuhlgang wurde Fett nachgewiesen, was da nicht hingehört. Das muss jetzt vom KiA weiter beobachtet werden. ich hoffe das meine maus bald endlich vollständig gesund wird. Bin echt ko. Insgesamt waren wir 11 Tage im KH und ich muss sagen das reicht wirklich. Wir waren ja in der Infektionsstation und ich kam mir vor wie im Knast. Denn wir durften die Zimmer nicht verlassen (naja außer zum essen und um auf´s Klo zu gehen ). Ach ja ich bin froh wieder zuhause zu sein.
Ich hoffe das es jetzt bergauf geht.
Liebe grüße Steffi & Alisha ( 10 wochen 2 tage alt )
Bisherige Antworten

Re: Waren wieder von Sonntag bis heute im KKH :(

Hallo Steffi, ich wünsche euch alles alles Gute! Hoffentlich erholt sich Alisha nun recht bald. Es ist schon schlimm genug, das mit dem KKH, aber wenn die nun auch noch nicht mals wissen,was dem Kind fehlt??! dAs ist dann schon nervenaufreibend. Ich drücke dich Daumen, dass es sich als harmlos rausstellt.
GGLG sibylle

Re: Waren wieder von Sonntag bis heute im KKH :(

Hi Steffi,

Re: Waren wieder von Sonntag bis heute im KKH :(

Hallo Steffi!
Echt blöd dass ihr nochmal ins Krankenhaus musstet. Hoffe dass es ihr bald wieder besser geht und die Ärzte rausfinden was los war. So eine Krankenhausatmosphäre kann einem echt aufs Gemüt schlagen. Ich denke wo ihr jetzt wieder zu Hause seid, werdet ihr euch ganz schnell wieder erholen. Ich wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung und halt mich auf dem laufenden.
L.G. Kirsten und Nico 13w4t

Re: Waren wieder von Sonntag bis heute im KKH :(

Ach mensch, die arme maus. ich hoffe auch ganz fest für euch, dass es jetzt bergauf geht und sie weiter zunimmt. das schlimmste ist sicherlich, wenn einem niemand sagen kann, woran die kleine leidet und man ihr deshalb auch nicht so richtig helfen kann. ich drücke euch ganz fest die daumen, dass Alisha übern berg ist und ihr das kkh so schnell nicht mehr von innen sehen müßt. LG Tina

Re: Waren wieder von Sonntag bis heute im KKH :(

hallo steffi,
das tut mir leid für euch,hoffentlich geht es der kleinen nun besser.
liebe grüsse an dich und besonders an alisha
michelle und baby

Re: Waren wieder von Sonntag bis heute im KKH :(

Hallo Steffi,
das tut mir sehr leid!Haben die Ärzte bei deiner Kleinen schon einen Schweißtest gemacht?Frag mal.Ich weiß nciht mehr weshalb genau man ihn macht,aber ich kann mich erinnern das bei meinem Mittleren einer gemacht wurde.Eben aus dem selben Grund weil sein Stuhl so ölig war und er einfach nicht zugenommen hat.
LG,
Jasmina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen