Suchen Menü

Waren jetzt dann doch 2 Tage fieberfrei......

Hallo Mädels!
Wir haben gerade am Samstag unser Antibiotikum abgesetzt (wg. Allergie haben wir am 8.Tag aufgehört).
Und schon hat mein Süßer wieder eine Temperatur von 38,3, tendenz steigend. Ich habe langsam die Schnauze voll! Seit 6 Wochen doktorn wir herum. Kann jemand was über Homöopathen sagen? Bringt das was? Ich kann meinen Süßen ja nicht nur von Hustensaft ernähren! Er ist am laufenden Band krank. Hat jetzt in den letzten 4 Monaten gerade mal ein Pfund zugelegt, weil er immer wieder fiebert und dann nichts ißt!
ICH HAB SOWAS VON DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, Mädels! Ich kann mir bald ein Zimmer beim KiA nehmen, das kommt billiger als die Spritzkosten! Man tut ja alles für die Kleinen, aber wenn es irgendwann nichts mehr bringt, was soll man noch machen? Mir tut der Wurm ja einfach nur leid. Abgesehen von meinen Nerven ist jetzt mein Großer (5 Jahre) auch noch krank und ich bin immer noch nicht richtig auf dem Damm, weil ich am Wochenende auch mit über 39 Grad lag. (Fehlt nur noch mein Mann der wäre dann noch schlimmer als ein krankes Kind)
Sorry fürs zujammern!
LG
LU
Bisherige Antworten

Re: Waren jetzt dann doch 2 Tage fieberfrei......

Hallo Lu,
ich kann einen Homöopathen nur empfehlen. Mich hat einer "geheilt", als mein Hausarzt keinen Rat mehr wußte. Und das nach einer Sitzung! Vielleicht gibt es ja einen Allgemeinmediziner, der sich auf Homöopathie spezialisiert hat, bei Euch in der Nähe, dann übernimmt die Krankenkasse die Kosten. Allerdings nimmt sich ein Homöopath oder Heilpraktiker eben sehr viel Zeit für Dich um die wirklichen Ursachen des Leidens rauszufinden. (Meine erste Sitzung hatte damals 1 1/2 Stunden gedauert, hat allerdings auch 300 DM gekostet.) Ich kann es nur empfehlen. LG Sandra

Noch was!

Ich habe übrigens, als ich das erste Mal mit Homöopathie zu tun hatte, überhaupt nicht daran geglaubt, bzw. wußte ich gar nicht, was das ist, als mir ein (Haus-)Arzt die ersten Globuli verschrieben hatte. Gewirkt hat es trotzdem. Ist also nichts, woran man glauben muß!

Re: Noch was!

Ich habe zwar keinen Tip für dich, aber uns gehts genauso. Emma (4) und Paulchen (fast 1 Jahr) wechseln sich seit Ende September laufend ab, Emma musste schon alleine im letzten Jahr 4 mal AB nehmen und Paulchen hat laufend Spastische Bronchitis, MOE usw. Emma sammelt alles auf und bringts mit heim. Beim Kiarzt brauchen wir keinen Namen mehr sagen sind da uch wohl bekannt es heist nur immer, frau Dressler ja wer ist diesmal dran Paul und Emma. bei Paul mussten wir im Dezember ins KKH und dort wurde Anämie festgestellt. Ich hoffe uns erwischts nicht beim Umzug in zwei Wochen.Letzte Krankheit bei Emma waren Ringelröteln.
Also fühl dich ganz fest gedrückt.
Sylvia mit Emma und Paul
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen