Suchen Menü

Waren heute zur U3

Und es ist alles in Ordnung mit dem Lütten.
Hier die "Starmaße":
Größe: 56 cm
KU: 40 cm (jetzt brauch ich mich nicht wundern, dass die Mützen schon zu klein werden)
Gewicht: 4.790g
Damit hat er genau 4 Wochen nach der KH-Entlassung gut 1,3 kg zugenommen, ist 3 cm gewachsen und hat kopfmäßig um 3 cm zugelegt.
Solche Daten kenne ich von Dinah gar nicht, die hatte das Gewicht erst mit 2,5 Monaten. Na, haben wir dieses mal eine Sorge weniger ;-)
LG Jula mit Emil *21.3.
Bisherige Antworten

Re: Waren heute zur U3

Hallo Jula!!
Mensch,schön das euer Kleiner so wächst und gedeiht!!
Glückwunsch,zu so einen süssen Wonneproppen!!
Alles Liebe weiterhin!!
schönen Tag u. ggggglG von Kaira mit Joline 4W3T

Re: Waren heute zur U3

Hallo Jula,
na, das sind doch 1a-Werte :-) ICh hoffe einfach mal, dass die Namensähnlichkeit abfärbt; wir gehen am Donnerstag zur U3 *g*
Alles LIebe
Anke + Emily 5w4t

Re: Waren heute zur U3

Hallo Jula,
schön, daß er so gut gedeiht ;-)
Wenn es bei uns so weiter geht, dann hat unserer diese Maße bei der Geburt *stöhn*... bin heute ET+4, es tut sich nix und der Kleine ist immer so 1-2 Wochen voraus gewesen, was Größe und Gewicht angeht...
LG Claudia

Immer noch da?

Mensch, jetzt wirds aber Zeit, dass du mal für kurze Zeit von hier verschwindest ;-)
So sind die Männer, lassen einen immer warten.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Lütter nicht so ein Brocken wird und vor allem, dass er sich endlich auf den Weg nach draußen macht.
LG Juliane

Re: Immer noch da?

ja, der macht es wirklich spannend... jetzt ist meine Mutter schon seit 3 Tagen da und das Betreuungsproblem gelöst und ich dachte, nachdem ich jetzt diese Sorge weniger habe kommt er... aber so wie es aussieht gehe ich doch morgen erst nochmal zum Arzt...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen