Suchen Menü

Waren heute morgen zur U4

Hallo Ihr Lieben,
wir sind eben gerade wieder von unserer U4 gekommen. Haley Jane ist heute auf den Tag genau 12 Wochen alt, wiegt 6.200 Gramm und ist stolze 61 cm groß, KU 41,5 cm. Vor 6 Wochen zur U3 wog sie noch 5.000 Gramm und war 55 cm groß. Sie ist also in den 6 Wochen ganze 6 cm gewachsen. Man wie geht das schnell. Lt. Kinderarzt ist alles super in Ordnung. Die Kopfrechtsneigung von der U3 haben wir überwunden, sie ist motorisch super fit und kerngesund. Bin richtig froh dass sich unser Sonnenschein so gut entwickelt. Achja..das Impfen haben wir verschoben.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag
von einer glücklichen Mama Tanja :-))
Bisherige Antworten

Re: Waren heute morgen zur U4

Hallo Tanja!
Bin auch schon ganz gespannt auf die U4. Bin ganz neugierig wie groß und schweer Nico ist. Wollte aber noch etwas warten bis die Entwicklung noch etwas weiter ist.
Schön das deine kleine Maus so gut gewachsen ist. 6cm ist ja ne ganze Menge.
L.G. Kirsten und Nico 11w3t

Re: Waren heute morgen zur U4

Hallo Tanja, prima, dass es ihr gutgeht! Aber eigentlich merkt man ihr das auch an. :-) Ladis hat auf einmal damit aufgehört, den Tag zu verpennen, und möchte unterhalten werden. Hilfe!!! :-) Dafür schläft er nachts etwas länger, wobei ich nicht wirklich etwas davon habe, wenn er zwischen acht und eins fünf Stunden am Stück pennt... Von denen kriege ich bestenfalls dreieinhalb mit. Naja, besser als nichts. LG Johanna, mal wieder mit Milchstau :-(

@JohannaP

Hallo Johanna,
habt ihr die Wohnungsbesichtigung noch gut überstanden? Und wie war die Wohnung??
Dann kannst Du Dir ja jetzt für Ladis ein "Baby-Unterhaltungs-Programm" einfallen lassen. Frei nach dem Motto "Let me entertain you.." :-)) Wäre gut wenn Du die 5 Stunden am Stück die er pennt noch zwei Stunden nach hinten verschiebst, dann wäre es ja optimal. Drück Dir die Daumen das Dein Milchstau bald vorüber ist.
LG Tanja
P.S. Übrigens konnte ich die Datei in Deiner Erfolgs-Mail leider nicht öffnen, aber ich denke ich weiß um was es geht. :-))

Re: @JohannaP

Hallo Tanja, die Wohnung war Mist. Dafür waren wir dann abends total gestresst. :-) Eigentlich habe ich keine Lust, das Einschlafen weiter nach hinten zu verschieben, denn so komme ich wenigstens zum Abendessen. Naja, mal sehen. GEstern hätte ich ihn eh nicht länger wachhalten können. Und heute bin ich dankbar für jede Minute, die er pennt, so mies fühle ich mich. Schade, dass Du die Datei nicht öffnen konntest. Eigentlich ein ganz normales JPG. LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen