Suchen Menü

Waren heut beim Schwimmen...

und es war super!Ich wußte garnicht das Jakob so eine Wasserratte ist.:-))
Leider werd ich ihm eine neue Badehose kaufen müßen,weil seine,obwohl die richtige Größe,zu klein ist.
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Waren heut beim Schwimmen...

Hi!!!
Das Problem kenne ich, die Badehosen und Schwimmwindeln sind meist knapp geschnitten. Ich muss Hanna wohl bald auch eine neue kaufen....
Lg
Carina und Hanna Sophie, die total gerne Schwimm geht und diese Woche 2x in der Therme war!!!

Re: Waren heut beim Schwimmen...

hey!
hallo - von dir hat man ja lange nix gelesen, oder??? warst du im urlaub?
schön dass euch schwimmen so gut gefallen hat..!
glg, jana mit malte

Re: Waren heut beim Schwimmen...

wie bei uns - da schaute hinten immer der Poschlitz raus *hihi* - jetzt passts besser. Maxi schwimmt nun schon mit Schwimmflügeln alleine auf dem Rücken im Wasser - schaut supercool aus :-)) vielleicht kann ich das nächste Mal ein Photo davon machen - habe ja dann die Hände frei *gg*
Gruß Tinchen + Maxi (22W1T) und viel Spaß beim Schwimmen

wir auch

Hallo Jasmina,
wir waren heute auch - in einem Erlebnisbad - Isabell war ewig im Wasser und hinterher richtig geschafft. Sie ist ein richtiger FISCH!
Warum kaufst Du Badehosen? Geht Ihr öfter? Wir nehmen farbige Slips.
LG Petra + Marc 34 Mo. + Isabell 6 Mo.

Re: wir auch

Huch,soviele Antworten!!**freu**
Ja, ich war im Urlaub,in Bosnien!
Ich hab einfach mal eine Badehose gekauft,weil man ja im Schwimmbad nicht ohne in´s Becken darf.
Wir waren bis jetzt ein mal im Freibad.Da hat ihm das Babybecken aber nicht gefallen,weil das Wasser eisig war.Heute im Hallenbad war es gut,weil die dort ein gaaanz warmes Becken haben und ein etwas kühleres Babybecken.Und das Bad ist geheitzt.
LG,
Jasmina mit Jakob,der sowas von fest schläft!:-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen