Suchen Menü

Waren eben bei der U3 :o)

Hallo ihr lieben,
sind grad zurück gekommen von der U3.
Der Kinderarzt ist voll und ganz zufrieden mit ihr. Als sie ihn gesehen hat, hat sie erst mal ganz breit gegrinst ;o) Naja meine Maus hat eben geschmack *grins*
Er meinte sie sei ein vorzeige Kind ;o) sie dreht sich auch schon vom rücken auf die seite und von der seite auf den Bauch. Da müssen wir jetzt ganz schön aufpassen. Sie schiebt sich auch schon mit den Füßen (wenn sie auf den Rücken liegt ) nach oben ;o) *mein kleiner wirbelwind*
Hier mal die Daten:
5180gr ( Geburt 4200 )
59cm groß ( Geburt 53 cm )
Kopfum. 39cm ( Geburt 35cm )
Ihr Hüfte sieht auch super aus, es sind sogar schon verknocherungen zu sehen. Also alles besten ;o)
Bin super happy das alles okay ist.
Er hat mir auch gleich ein anderes Rezept ausgestellt, das sie von den D-Flurotten ziemlich arge Bauchschmerzen bekam. jetzt bekommt sie die tabletten ohne Fluor. das schönste war sie hat nicht einmal geweint ;o) Das hat sie nämlich beim letzten mal gemacht.
So der nächste Termin haben wir am 15.07 zur U4 und da wird dann auch gleich die 6Fach Impfung gemacht.
So ihr lieben ich hoffe es geht euch allen gut.
Liebe grüße Steffi & Alisha (7w 1t)
Bisherige Antworten

Re: Waren eben bei der U3 :o)

Hi Steffi,
Mensch,das ist ja toll.Pia schiebt sich auch quer durch die Gegend wenn sie auf dem Rücken liegt.Mit dem Drehen schafft sie nur gaaaaanz selten mal,dann ist sie selber ganz überrascht :-))
GLG Immi+Pia

Re: @imilli

hi du,
hab eben deinen beitrag zum thema nase putzen gelesen. *hmm ich putz neiner maus immer mit nem gezwirbelten taschentuch die nase. klappt auch super. du musst in der nase einfach weiterdrehen. bei uns kommt dann immer eine ganze menge mit raus.
lg steffi & alisha die grad auf meinem anderen arm liegt

Re: @imilli

Hi Steffi,
das haut bei uns irgendwie nicht hin.Und je länger ich probier,desto doller auch Pia's gegenangemotze...
GLG Immi+Pia

Re: @imilli

oh ja das kenne ich, sobald das ganze zu lange dauert fängt das gequengel an. mir würd das aber auch nicht gefallen :o)
lg

Re: Waren eben bei der U3 :o)

Hallo Steffi!
Waaaaaas mit 7 Wochen schon auf die Seite und auf den Bauch drehen? Das ist ja erstaunlich. Nico macht mit fast 11 Wochen noch nicht mal einen Ansatz zum drehen oder nach oben schieben.
Naja mal abwarten, jedes Kind hat ja sein eigenes Tempo. Aber mit 7 Wochen ist echt früh.
L.G. Kirsten und Nico

Re: @Kirsten

Ja der Kinderarzt hat auch nicht schlecht geschaut ;o)
Jaja wie er doch so schön sagte da habt ihr ne menge zu tun wenn sie erst mal krabbeln oder laufen kann *grins*
LG Steffi & Alisha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen