Suchen Menü

Waren das jetzt Senkwehen???

Hallo ihr Lieben "Mitstreiterinnen":-)
Hab ne kurze Frage bzgl. Senkwehen. Bei meiner ersten ss hatte ich keine Senkwehen, denn da hatte sich die Kleine erst im Kreissaal fest ins Becken gesenkt.
Nun hatte ich aber am Wo.ende speziell am Sa, den ganzen Tag über ein Ziehen "nach unten" und ich dachte echt, mir zieht jemand die Haut straff übern Bauch nach unten, war super unangenehm. Und nun meine ich auch, das der Bauch beim Sitzen mehr auf den Oberschenkeln liegt, als das ich den Bauch als "Brustablage" nutzen könnte;-)
Wer kennt das auch so in der Art??? Und waren das nun Senkwehen??? Freu mich auf eure Antwort!
LG,
Saskia (36+6)
Bisherige Antworten

Re: Waren das jetzt Senkwehen???

Ist bei mir genauso. Bin voll erschrocken als mein schöner warmer Bauch sich auf der Torlette an meinen eiskalten Oberschenkeln aufgelegt hat.(waren im Schnee sparzieren)
;-))))
Habe dieses Ziehen nach unten auch bei meiner ersten tochter nicht gehabt. Und jetzt geht das die ganze Zeit so und ich hab wirklich das Gefühl daß sich mein Bauch bald bis zu den Knien senkt. Arzt meint auch daß ich den Bauch bald "verlieren" werde (vor 3 Wochen tztzt!)
Halte durch ich tus auch
Regina 40+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen