Suchen Menü

Waren beim Babyschwimmen

und Leonie hat es total gut gefallen. hat anfangs sehr interessiert geschaut, wo sie denn nun schon wieder ist und zum schluss hat es ihr richtig spaß gemacht. dann ging es noch ab in die sauna und hinterher kurz raus zum "abdampfen" :) ja und dann sind wir schon wieder nach hause, jetzt liegt sie in ihrer kuschelecke und erzählt ein bißchen vor sich hin - wird sicherlich gleich einschlafen.
ach ja, die erste nacht in ihrem kinderzimmer hat sie auch gut überstanden - im gegensatz zum mir hat sie tief und fest geschlafen, mußte sie heut halb 7 wecken. naja, dafür war ich immer wach, hab aufs babyphone gestarrt, bin rüber um zu gucken - aber es war immer alles bestens.
ich wünsch einen schönen Tag. LG Tina&Leonie heute genau 17 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Waren beim Babyschwimmen

Hallo Tina,
ach schöööööööön ! Unser Babyschwimmkurs fängt leider erst Anfang September an, da im Hallenbad Sommerpause ist. Ich freu mich auch schon total drauf. Hab ich mit Niclas auch gemacht und es hat ihm super gefallen und er ist auch jetzt ne Wasserratte.
Jule schläft auch seit 2 Wochen in ihrem Zimmer, die ersten Nächte waren auch der Horror für mich, aber inzwischen schlafe ich ganz ruhig. Jule pennt ja auch von abends 8 bis morgens zwischen 5 und 7 durch. Und das Kinderzimmer ist gleich nebenan, wir lassen die Türen auf.
Dir auch nen schönen Tag !
Yvonne + Julia

Re: Waren beim Babyschwimmen

Toll freue mich auch schon auf mein erstes Babyschwimmen mit Florian am 3.7.
Mal sehen wie es ihm gefällt.
Wie oft geht ihr dahin?
Lg Sissi

Re: Waren beim Babyschwimmen

Hallo Sissi, wir gehen insgesamt 12x jeden Montag. Der Kurs geht aber bis Oktober, weil zwischendurch noch sommerpause ist.
heut fanden es alle babys gut, keins hat geweint, hat auch richtig spaß gemacht, wir haben gesungen und sind hinterher alle in die biosauna (70°), das fanden sie auch super. LG und Euch dann auch viel Spaß. Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen