Suchen Menü

Waren am Do bei Krankengymnastik....

Hallo Mädels!
Da mein Junior ja so faul ist, und nicht auf die Beine geht, hatten wir am Do unseren ersten Termin beim Krankengymnast.
Sie meinte nur, daß wir ihm diesen Bewegungsablauf beibringen müssen. Sie hat mir Übungen für daheim gezeigt, und wir werden uns jetzt erst mal 4 oder 5 mal wöchentlich treffen, und dann vielleicht noch ein paar mal 14tägig.
Seit gestern stille ich ihn auch nicht mehr. Ich habe mit einem lachenden und einem weinenden Auge zugesehen, wie er die Flasche trank. Flaschennahrung nimmt er nicht, aber er bekommt jetzt diesen Kakao von Milupino, den mag er.
Die Stillbeziehung war traumhaft, aber ich bin jetzt auch irgendwie froh, daß ich wieder ganz mir gehöre. Habe eh nicht gedacht, daß ich fast 11 Monate stillen werde. Ich weiß nicht, ob ich das noch einmal erleben werde, da ein drittes Kind zwar von mir nicht ganz abgelehnt wird, aber ich habe mich eben noch nicht entschieden, das wird die Zeit bringen.
GGGLG
Lu + Stephan *02.04.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen