Suchen Menü

War zur Kontrolle im Krankenhaus....

Hallo zusammen!
Ich war heute zur Kontrolle im Krankenhaus und es wurde "nur" CTG gemacht. Aber da gabs doch tatsächlich ein paar Wehen!! Endlich mal ein Fortschritt!!! Die Ärztin meinte dann, ich soll morgen mit meinem Sohn noch Ostereier suchen und danach könnte ich ja zur Geburt vorbeikommen. Ich hoffe, das Baby hat das mitbekommen und hält sich dran! :-)
LG Nicole (ET+3)
Bisherige Antworten

Re: War zur Kontrolle im Krankenhaus....

Wenigstens hast Du ein paar Wehen gehabt. Bei mir tut sich in der Richtung gar nichts. Mein Mumu ist zwar vorgestern schon auf 3 cm offen und der Schleimpfropf hat sich verabschiedet, aber das wars auch schon. Drücke Dir die Daumen, dass sich euer Baby doch noch alleine auf den Weg macht.
LG Karen ET+7

Re: War zur Kontrolle im Krankenhaus....

Hi Nicole,
ach Mensch,das ist aber auch alles gemein.Mein Schwiegerpapa hat eben angerufen und gesagt,das wir Aprilkinder bekommen-und die machen eh was sie wollen :-)
Also wird uns nix anderes über bleiben,als zu warten.
Aber meine Daumen hast Du natürlich,das die FÄ im KKH Recht hat und Du übermorgen Mama wirst :-))
GLG Immi+Zoé ET+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen