Suchen Menü

War wieder bei´m FA ! :-)))))

Hallo Ihr lieben!
Wollte mich ja nocheinmal melden.
Gottseidank haben sich die Blutwerte wieder normalisiert also kein Hellp Syndrom:-))) CTG war auch super auch Wehen waren zu sehen, MUMU ist fingerbreit durchlässig. Mittwoch muß ich wieder zum CTG und nächste Woche hat meine FA Urlaub. Ich hoffe nicht das ich lange über Thermin gehe und das ich jeden Tag in die Klinik muß wegen CTG ist nämlich eine gute halbe Stunde Fahrt. Naja abwarten und Tee trinken. Einen schönen Tag noch
GLG Wichtelina
Bisherige Antworten

Re: War wieder bei´m FA ! :-)))))

Hi Wichtelina,
Gott sei Dank,dann wars vielleicht doch nen Fehler.Mensch,da freu ich mich aber gaaaaanz dolle für Euch :-))
GLG Immi+Zoé ET+1

Re: War wieder bei´m FA ! :-)))))

Hallo Immi!
Ich bin ja soooo froh das glaubst du garnicht....
Und bei Dir tut sich noch nichts wieder? Wäre ja auch langsam Zeit ;-))
LG Wichtelina

Re: War wieder bei´m FA ! :-)))))

Hallo!
Schön daß sich die Blutwerte wieder normalisiert
haben. War bestimmt ein Meßfehler im Labor.
Bestimmt ein große ERleichterung für dich.
GLG Birgit

Re: War wieder bei´m FA ! :-)))))

Hallo Birgit!
Ja da bin ich froh das alles wieder normal ist. Dachte schon bei meinem letzten FA Besuch naja wenn die nur nocheinmal Blut abnehmen kann die Sache nicht so schlimm sein. Gott sei Dank. Jetzt kann man die letzten Tage noch in Ruhe "Genießen"
LG Wichtelina 39+0

Re: War wieder bei´m FA ! :-)))))

Hallo Wichelina,
schön, daß es dir gut geht. Das mit den Werten war bei mir auch mal. Mußte mal für 4 Tage ins KH, weil mein Blutdruck so hoch war, ich Augenflimmern hatte, Kopfschmerzen und noch allerhand so blöde Gestose-Anzeichen. Da waren irgendwelche Entzündungswerte auch erhöht, durfte aber dann trotzdem heim, als es mir wieder gut ging, mit der Auflage, sofort zu kommen, wenn es wieder irgendwelche Anzeichen gibt.
Regelmäßige Blutdruck-Kontrolle ist denk ich das wichtigste. Kannst du zuhause messen? Der kann nämlich sehr schnell steigen, hat mir mein Fa gesagt, also wenns geht, 3mal täglich messen.
Ich wünsch dir eine schöne und schnelle und baldige Geburt!
GGGLG Eva + Jakob 4w4t

Re: War wieder bei´m FA ! :-)))))

Hallo Eva!
Leider kann ich zuhause keinen Blutdruck messen aber dieser war auch nicht zu hoch, nur der Blutgerinnungswert war zu niedrig. werde mich mal in der Nachbarschaft umhören ob mir jemand ein Blutdruckmessgerät geben kann.
LG Wichtelina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen