Suchen Menü

War von euch schon jemand am Gardasee!

Hallo Mädels!
War da schonmal jemand von euch?ind am überlegen ob wir da im Sep.nicht hinfahrn sollen.WAr da aber noch nie.
GLG Mona
Bisherige Antworten

Re: War von euch schon jemand am Gardasee!

Ja, ich war mal, ist aber inzwischen ca. 15 Jahre her *schonsoaltbin*
Ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern und es hat mir super gut gefallen. Wir waren in Garda, ist wirklich total schön. So, und jetzt ist mein Grosser auch endlich wach. LG Angi

Re: War von euch schon jemand am Gardasee!

Hi,
ich war als Kind jedes 2. Jahr dort, ist echt schön da. Waren auch in Garda oder in kleineren Nebenorten, wo es etwas ruhiger ist.
Wenn ihr es schön ruhig haben wollt, guckt euch mal "Lago di Legro" an, das ist ein kleiner Gebirgssee mit supersauberem, klaren Wasser und ein kleiner Ort direkt am Wasser, ist echt superschön!! War ich mit meinen Eltern, als ich 12 war. Ist auc hin der Nähe vom Gardasee, meine ich.
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 23w1t

Re: Garda,...Frage dazu hab!

HAllo!
HAb grad mal geschaut,arda würd mir sehr gut gefallen,aber es steht nirgends was dabei wieweit es an den See ist.KAnn man die Strecken immer laufen,oder muß man da mit dem Auto fahrn?
LG Mona

Re: Garda,...Frage dazu hab!

Hi Mona,
also Garda ist ja direkt am See, kommt halt drauf an, wo ihr euch eine FeWo mietet. Kann sein, das es schon ein Stückchen zu laufen ist, Garda ist ja schon ziemlich groß.
Aber frag doch am besten morgen im Reisebüro mal nach, die können dir meistens sogar die genauen Entfernungen sagen.
Wünsche dir viel Spaß dabei,
LG Jenny mit Jason 23w1t

Re: War von euch schon jemand am Gardasee!

Hallo,
ich war vor 2 Jahren in Lazise, war sehr schön.Kann man empfehlen. Wenn man größere Kinder hat, sind die Campingplätze dort auch schön, denn die bitten viel Unterhaltung an.
Gruß
Schrotti und Nuno, die auch gerne nach Italien fahren würden;-))

Re: Noch was vergessen!

Wir sind 2 Erwachsene,2 Kinder(§&$),und ein BAby.Und es soll ne Ferienwohnung dirket am See/Meer sein.Pool wäre auch schön.
GLG Mona
Ps.Wollen morgen ins Reisebüro,und ich würde gerne vorab schon ein bissi rumschaun,den mit 3 kleinen Kiddies im reisebüro wirds sicherlich lustig*ggg*

Ich finde es toll da!!! gglG und viel Spaß!

Re: Ich finde es toll da!!! gglG und viel Spaß!

Hallo!
Und wo warst du da?Suche noch Anregungen.
GLG Mona

Re: War von euch schon jemand am Gardasee!

Da es ja von uns aus nicht weit ist, waren wir schon öfters da. September ist die richtige Zeit - Nur zum Baden ist der See nicht gerade der Wärmste - aber im September könntet ihr Glück haben.
Gruß Tinchen

Re: War von euch schon jemand am Gardasee!

Hallo Mona, ich war schon ziemlich oft dort - es sind ja nur ca. 4 Stunden von uns aus zu fahren!!
Also in Malcesine ist es schön - also nette Altstadt - ist aber noch in den Bergen und da kann es schon mal etwas regnen bzw. kühl sein. Lazise ist da schon etwas südlicher und genauso schön. Bardolino wäre auch noch nett. Sirmione ist ziemlich teuer!! und drüben in Limone war ich nur tagsüber! Wir haben immer private Unterkünfte gehabt. Es gibt dort sehr viele "Garni"´s von privat. Manche haben sogar noch Abendessen, aber meißtens Ü mit Frühstück!
LG Sibylle

Re: War von euch schon jemand am Gardasee!

Hi Mona!
Ich war schon am Gardasee, es ist zwar schon lange her aber ich fand es da sehr schön. Ach ja, wir hatten ein Hotel in Garda!
Schönen Urlaub und GLG
Manuela mit Xenia 19w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen