Suchen Menü

War schon mal jemand in Kroatien???

Hallo alle zusammen,
nachdem (fast) jede von Euch in den Urlaub darf *schnief* und ich mich noch bis nächstes jahr gedulden muss. Habe ich habe trotzdem schon mal unser Urlaubsziel ausgemacht. Wir würden gerne auf der Insel Rab eine Ferienwohnung nehmen. War da schon mal jemdand von Euch? Gibt es noch andere schöne Ziele? Es sollte auf jeden Fall Sandstrand sein, wegen der größeren Geschwister!!
Da ja viele Kroaten auch privat Ferienwohnungen vermieten, könnte es ja sein, dass eine von Euch da jemanden kennt??
Vielen DAnk
Sibylle
Bisherige Antworten

Re: War schon mal jemand in Kroatien???

kann dir leider nur mit einem Ferienhaus in Spanien dienen.
Gruß Tina

Re: War schon mal jemand in Kroatien???

Hallo,
also wir waren vor 3 Jahren auf Rab und es hat uns sehr gut gefallen. Vor 2 Jahren waren wir auch in Kroatien, allerdings bei Murter. Wir sind allerdings Camper (Wohnwagen), daher kann ich Dir leider keine Ferienwohnung empfehlen.
Mit Kindern ist denk ich Rab besser, wegen dem Sandstrand. Wir wollen nächstes Jhar auch wieder in Urlaub, eigentlich sehr gerne nach Kroatien, aber wir sind noch nicht sicher wegen Sandstran. Vielleicht gehen wir nach Korsika oder Sardinien (auf S.waren wir vor 5 Jahren, war sehr schön), falls wir es uns leisten können.
LG
Nicole

Re: War schon mal jemand in Kroatien???

Hallo tina,
jaaa Spanien wäre auch schön. Vermietet ihr das auch?
Mit Charlotte ist es am Abend auch so. sie macht einen totalen Terror wenn sie müde ist. Leider schläft sie dann auch nur in ihrem Bett dann ruhig ein. Woanders schläft sie dann nicht mehr...was tagsüber eigentlich kein Problem darstellt!
LG Sibylle

Re: War schon mal jemand in Kroatien???

ja, sende dir mal den links übers profil sonst wird mein Beitrag wieder gelöscht.
Gruß Tinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen