Suchen Menü

War krank, deshalb...

...erstmal allen kleinen und großen Geburtstagskindern der letzten Woche alles Liebe und Gute!
Und allen Mit-Kranken gute Besserung!
Diesen Winter geht es echt rund. Mich hat es mal wieder richtig zusammengeklappt letzte Woche, Fieber, Husten, Schnupfen und alles was zu einer dicken Erkältung so gehört. Ich war sogar wirklich 4 Tage NUR im Bett gelegen, habe alles liegen und stehen lassen und meinen Mann machen lassen, der zuhause bleiben durfte, weil meine Große "zum Glück" gleichzeitig Mittelohrentzündung hatte :-(
Jetzt geht es bissel besser, aber ganz fit bin ich immer noch nicht. Gestern und heute habe ich gleich mal mit den Kindern jeweils über eine Stunde trotz Termin bei Kinderarzt und HNO-Arzt mit Warten verbracht, die Wartezimmer sind schon vor 8 Uhr brechend voll und was wir uns dabei jetzt noch alles eingefangen haben will ich gar nicht erst wissen. Ich mag echt nicht mehr und hoffe, dass es nun endlich wärmer und richtig Frühling wird (aussehen tut's ja schon so :-))!
So, jetzt werd ich mal noch etwas rumlesen.
Liebe Grüße,
Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen