Suchen Menü

War ja gestern beim FA!

Hallo ihr Lieben!
Eure gedrückten Daumen haben wieder mal gehofen. Vielen Dank! Wir haben gestern 20 Euro für einen extra-Ulltraschall bezahlt und es hat sich gelohnt! Winzknuffel geht es sehr gut, alles drum und dran und war so lebhaft, dass der Arzt schon fast genervt war. Nach dem Geschlecht wurde auch lange gesucht, aber unser Baby lässt sich natürlich nicht von jedem zwischen die Beinchen gucken. Es war also recht schwierig. Zuerst hat der Arzt ein Mädchen vermutet, aber ein paar Minuten später meinte er einen Penis zu sehen. Mmh, also sind wir nicht wirklich schlauer. Der Doc meinte, zu 70% ein Junge. Das ist aber nun nicht wirklich aussagekräftig. Also, warten wir auf den nächsten Termin. Ich bin jedenfalls super glücklich, schwebe auf Wolke 777 und hab mir schon 2 Mal das Video der Ulltraschalluntersuchung angesehen. Echt toll.
Denkt ihr auch manchmal, dass der Frauenarztbesuch eine Droge ist? Ich fühle mich ganz berauscht vor lauter Glück!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Melli
Bisherige Antworten

So gehts mir auch - und was für die Statistiken

Hallo Melli, mir gehts genauso. Gestern der Besuch war nicht nur beruhigend, einfach zu sehen, dass der Kleine sich bewegt und das Herzchen kräftig schlägt, sondern eben auch dieses Glücksgefühl. Und es wird eindeutig ein Junge - ein großer mit schon ganzen 19 cm von Kopf bis Fuß. Wahnsinn.
Liebe Grüße
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen