Suchen Menü

War in Hilden einkaufen....

... und mein Mann war schockiert!!!!
Also, erst mal für Martina: ich finde den Markt gut, er hat manches billiger, aber in Geldern habe ich andere Sachen wesentlich günstiger gefunden. Am besten fährst du alle einmal ab;-)))
Für Jenni: hab noch ein paar Kleinigkeiten dort gelassen, damit sich die Fahrt für dich am Samstag lohnt;-))
Und jetzt noch allgemein: Ich brauch nix mehr, kann aber im Notfall noch 2 andere Babys mit allem versorgen. Heute haben wir wirklich nur sinnvolle Dinge gekauft, war sooo vernünftig, den Wal, den man für die Badewanne aufziehen kann habe ich nach einem Blick in das Gesicht meines Mannes liegenlassen und der kommt jetzt auf die Wunschliste. Dafür haben wir: eine Wickelauflage, Tummy Tub, Babyphone, Windeltwister und Nachfüllcassetten (der war im Angebot), eine Babydecke, Flaschen, Sauger, Nagelschere, Steckdosensicherungen, Liegelindauflagen für Stubenwagen, Stoffwindeln zwecks spucken gekauft.
Echt schade dass ich jetzt nix mehr brauche, bin so richtig in Kaufrausch gekommen. Es ist herrlich!!! Eine Krabbeldecke hole ich mir noch, die waren mir da zu teuer.
Ich wünsche euch einen billigeren Tag;-)) GGGLG, Anja + Tim 27+0
Bisherige Antworten

Re: War in Hilden einkaufen....

Hallo Anja!
Oh Mann, wart Ihr mit einem LKW da??? Ich freue mich schon, wenn ich meinen Großeinkauf starten kann, wahrscheinlich werde ich auch den ein oder anderen strengen Blick von meinem Mann ernten. Aber wer hat Dir gesagt, dass ein Wal, den man in der Badewanne aufziehen kann, nicht sinnvoll ist????
Wenn ich mich recht entsinne, wird Tim doch Dein erstes Kind. Woher wusstest Du eigentlich, was Ihr alles braucht? Ich meine Kiwa, Bett, Wickeltisch usw. ist ja klar, aber wer hat Dir gesagt, welche Flaschen/Sauger Du brauchst? Und noch was: Was ist ein Tummy Tub? (eigentlich bin ich gar nicht sooo doof, aber in Sachen Baby-Ausstattung tue ich mich wohl ein wenig schwer).
So, ich mach jetzt Feierabend (d.h. bin erst morgen früh wieder online und würde mich dann über mehr Informationen freuen). Ich nehme an, Du bestaunst heute Abend in aller Ruhe Deine Errungenschaften - dabei viel Spaß!
Martina

weiß auch nicht, was Tummy Tub ist o.T. aber LG

Badeeimer!!!!ot

Re: War in Hilden einkaufen....

Hallo Martina,
eigentlich kann ich Dir ja schon wieder einen Guten Morgen wünschen;-))
Statt LKW waren wir mit unserem Kombi da, der war auch nötig. Was deine "Unkenntnis" bzgl Flaschen, Sauger usw angeht, mach dir keine Sorgen, ich wußte das auch nicht, hab mir ne Verkäuferin geschnappt und die hat mich klasse beraten. Erst mit dem Babyphone und auch mit den Flaschen. Ich wollte für den Anfang Glasflaschen,mehr wußte ich nicht. Sie meinte, 4 große und 2 kleine langen völlig, auf denen ist ein Milchsauger und für den Tee hab ich noch 2 extra Teesauger geholt. Der Tummy Tub ist ein Eimer, durchsichtig, in dem man das Kind baden kann, falls man nicht eine Wanne möchte. Alle Freundinnen von mir haben den und sind begeistert, da die Kleinen richtig drin sitzen und sich wohl eher wie im Bauch fühlen. Sehr praktisch und in Hilden auch weitaus billiger als sonstwo...Das schönste finde ich die Wickelauflage, blau mit weiß/orangenen Enten und Blumen, klingt etwas seltsam, ist aber echt süß. Solltest du weitere Fragen haben, scheu dich nicht, ich war halt schon in 8-10 Babymärkten und kenn das komplette Sortiment, egal ob notwendig oder nicht;-))
Und natürlich ist ein Wal für die Badewanne sinnvoll, vor allem machen sie der Mama Spaß!!!!Ach ich beneide dich, du hast den Einkauf noch vor dir:-(
Ganz viele liebe Grüße und einen ruhigen Arbeitstag wünscht dir Anja + Tim

Re: War in Hilden einkaufen....

Hallo Anja,
mal eine Frage, wo liegt Hilden???? Muß ja ein ganz besonderer Markt sein.
Bei uns gibt es leider keine Babymärkte, nur kleine, teure Geschäfte. Müssen eh ganz weit fahren, um zu einem zu gelangen.
LG
DIana* & Püppi 24.SSW

Re: War in Hilden einkaufen....

Hallo Diana,
Hilden liegt in der Nähe von Düsseldorf. Schreib mir doch mal wo du wohnst, ich hab ziemlich viele Adressen von Babymärkten, vielleicht ist einer mehr in deiner Nähe. GLG, Anja + Tim 27+1

Re: War in Hilden einkaufen....

Hallo Anja,
kannst Du mir auch ein paar Adressen zukommen lassen?!? ***ganzliebguck***
Ich komm aus Düsseldorf.
LG
Aleks + Sale 29 + 1

Re: War in Hilden einkaufen....

Hi Aleks,
hab mal geschaut wo du die Adressen übers Internet herbekommst. Geh mal auf happybaby-duesseldorf oder baby-bellmann oder baby-moebelmarkt mit dem üblichen davor und dahinter.... in Kaarst gibt es wohl auch noch einen, Baby Markt Boekstegen, Girmes-Kreuz-Str. 57, den kenn ich aber nicht. Sonst war ich noch in Geldern, dem Babymöbelmarkt in Dorsten, der oben genannt ist, ich weiß nicht, aber Köln müßte doch auch einige haben, oder? GGGLG, Anja + Tim 27+1

Re: War in Hilden einkaufen....

Hallo Anja,
danke Dir! Ich werd gleich mal nachschauen.
LG
Aleks

Re: War in Hilden einkaufen....

Hi Anja,
ich komme aus dem Landkreis Vechta, 35 km von Osnabrück entfernt!
Danke für deine Mühen!
LG
Diana* & Püppi 24.SSW

War auch in Hilden einkaufen ;-)

Hallo Anja,
wir haben auch zugeschlagen...Haben den KIWA gekauft: Hartan Racer S mit Kombitasche , sowie viele Kleinigkeiten wie Nachfüllcassetten , Liegelindauflagen und eine Wickelauflage *lachmichschlapp* ist die in GELB *grins*
also wie ich sehe war die Fahrt nicht Umsonst... wir telefonieren mal..
schönes wochenende
Jenni mit Katharina inside 22+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen