Suchen Menü

War im heute KKH

aua!!!!
Ich kämpfe seid Tagen mit einem Nagelumlauf. War am Do. schon beim Hausarzt der gab mir ne Salbe und ein Überweisung zum Chrirogen, falls es nicht besser wird. Schon gestern tat es recht dolle weh. Heute sahn man schon das da wohl mehr drunter war. Morgen hätte ich zum einen kein Auto zum anderen keine Betreuung für Christian. Noch dazu streiken morgen die Arzthelferinen. Also bin ich dann doch noch heute ins KKH gefahren und ruck zuck wurde es aufgemacht. Aua; tat das weh. Jetzt habe ich also am Zeigefinger der rechten Hand einen dicken Verband und Schmerzen. Wie ich damit Christian versoregn soll weiß ich noch nicht. Mal shen. Den Plätzchenteig für den Spielkreis moregn macht schon mal ne andere Mutter.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: War im heute KKH

Wünsche dir gute Besserung!!!!Ist schon echt stressig,wenn man selbst mal was hat,alles unter einen Hut zu bringen..war heut beim Zahnarzt*autsch*zum Glück konnte ich den Kleinen meiner Muter bringen.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen