War im Krankenhaus
Dort hat man mich untersucht, mir die Schwangerschaft bestätigt - 5W0t - heißt das 6 Woche? Noch kein Herzschlag - das war aber klar? Ab wann hat mein ein Herzschlag?
Ansonsten alles o.g. - Der Arzt sagte selbst starke Bauchziehen sind o.k. solange keine Blutungen auftreten und ich hatte keine. Meinen 1. Frauenarzttermin habe ich erst am 30.07.03. Also bin wieder ruhiger und starte positiv in die neue Woche.
Mary
Re: War im Krankenhaus
ist doch super, dass alles in Ordnung ist. Ich habe noch nicht gehört, dass man bei 5+0 schon Herzschlag sieht, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich war bei 4+5 beim FA und man hat gerade mal eine 2 mm große Fruchthülle gesehen.
Diese schlimmen Bauchkrämpfe hatte ich übrigens auch, aber auch keine Blutungen. Mein FA meint auch, solange keine Blutungen kommen, ist auch alles i.O. Mit Magnesium ist es dann besser geworden.
Mein nächster Termin ist übrigens am 29.07. *hibbel*, dann bin ich schon 7+5, bin so gespannt!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine schöne SS.
LG Moni 6+4
Das ist für die 6. Woche ein gutes Ergebnis, Herzschlag wäre da zu früh. Beim Besuch am 30.7. bist Du ca. 6+4, da kannst Du Glück haben und das Herz schon sehen. Das kommt vor allem auf das Gerät vom FA an. Ich hatte Herzi bei 7+0 und einige in meinem Forum auch schon früher.
Alles Gute,
Conny&Krauselinchen 7+0 *eingeschlichen hier*
PS Blöde bin
Re: @ Conny
*ggg*, so passiert's, wenn man sich in "fremde" Foren einschleicht, hihi.
Dir und Deinem Krauselinchen weiterhin alles Liebe!!
LG Moni 6+4
Re: @ Moni
Ja ja, selber schuld *ggg* Aber die Neugier treibt mich immer wieder! *lach*
Dir auch ne tolle SS und die Zeit rennt echt! (hab doch auch grad erst positiv getestet???)
GGGGLG Conny&Krauselinchen 17+0
mensch, das freut mich für Dich :o)
Ich hab meinen nächsten Termin morgen...... und bin schon sehr gespannt, was man dann schon sieht!
Alles Liebe und Gute für Euch,
Anke 6. SSW
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen