Suchen Menü

War im Krankenhaus

Also bin Euren Rat gefolgt und bin Samstag wegen den straken Unterleibschmerzen/Bauchziehen ins Krankenhaus.
Dort hat man mich untersucht, mir die Schwangerschaft bestätigt - 5W0t - heißt das 6 Woche? Noch kein Herzschlag - das war aber klar? Ab wann hat mein ein Herzschlag?
Ansonsten alles o.g. - Der Arzt sagte selbst starke Bauchziehen sind o.k. solange keine Blutungen auftreten und ich hatte keine. Meinen 1. Frauenarzttermin habe ich erst am 30.07.03. Also bin wieder ruhiger und starte positiv in die neue Woche.
Mary
Bisherige Antworten

Re: War im Krankenhaus

Hallo Mary,
ist doch super, dass alles in Ordnung ist. Ich habe noch nicht gehört, dass man bei 5+0 schon Herzschlag sieht, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich war bei 4+5 beim FA und man hat gerade mal eine 2 mm große Fruchthülle gesehen.
Diese schlimmen Bauchkrämpfe hatte ich übrigens auch, aber auch keine Blutungen. Mein FA meint auch, solange keine Blutungen kommen, ist auch alles i.O. Mit Magnesium ist es dann besser geworden.
Mein nächster Termin ist übrigens am 29.07. *hibbel*, dann bin ich schon 7+5, bin so gespannt!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine schöne SS.
LG Moni 6+4

Re: War im Krankenhaus

Hallo Mary!
Das ist für die 6. Woche ein gutes Ergebnis, Herzschlag wäre da zu früh. Beim Besuch am 30.7. bist Du ca. 6+4, da kannst Du Glück haben und das Herz schon sehen. Das kommt vor allem auf das Gerät vom FA an. Ich hatte Herzi bei 7+0 und einige in meinem Forum auch schon früher.
Alles Gute,
Conny&Krauselinchen 7+0 *eingeschlichen hier*

PS Blöde bin

bin 17 +0 und verwechsle schon vor lauter rechnen meine eigene SSW! *lach*

Re: @ Conny

Hallo Conny,
*ggg*, so passiert's, wenn man sich in "fremde" Foren einschleicht, hihi.
Dir und Deinem Krauselinchen weiterhin alles Liebe!!
LG Moni 6+4

Re: @ Moni

Hallo Moni!
Ja ja, selber schuld *ggg* Aber die Neugier treibt mich immer wieder! *lach*
Dir auch ne tolle SS und die Zeit rennt echt! (hab doch auch grad erst positiv getestet???)
GGGGLG Conny&Krauselinchen 17+0

Re: War im Krankenhaus

Hallo Mary,
mensch, das freut mich für Dich :o)
Ich hab meinen nächsten Termin morgen...... und bin schon sehr gespannt, was man dann schon sieht!
Alles Liebe und Gute für Euch,
Anke 6. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen