Suchen Menü

War im Krankenhaus..... (sorry, lang)

Hallo Ihr Lieben,
ja, die letzten zwei Tage waren ein Spaß :-( Am Donnerstag hatte ich FA-Termin, wo ich eine Einweisung bekam, weil ich einen Blutdruck von 180/110 hatte.
Im Krankenhaus hat man dann innerhalb von 27 Stunden, 7 CTGs, einem Wehenbelastungstest und endloser Blutdruckmessungen herausgefunden, dass mein Blutdruck nur rechts so hoch ist, weil ich im rechten Arm so viel Wasser habe. Links ist er optimal (Durchschnitt 120/80).
Ich hab fast die Krise bekommen..... Am Donnerstag bereitete mich mein FA schon darauf vor, dass Emily vielleicht gleich am Freitag geholt werden muss, dann sehen sie, dass alles iO ist und lassen mich nicht heim. Immer und immer wieder testen und auf Nummer sicher - einerseits finde ich es ja gut, dass sie so gewissenhaft waren. Jetzt weiß ich, dass es mir und der Süßen gut geht. Aber als ich dann gestern Abend um acht immer noch nicht wusste, ob ich nach Hause darf, hätte ich sie alle erwürgen können *grummel*
Und..... um dem Ganzen die Krone aufzusetzen liegt die Kleine noch immer in BEL *heul* Aber wir moxen weiter und hoffen.
Ein Gutes hatte das Ganze noch: ich kenne jetzt bis auf zwei Hebammen und eine Ärztin das gesamte Team *gggg* Und alle waren seeeehhhhr nett und aufmerksam. Egal ob Kaiserschnitt oder Spontangeburt: in dem Krankenhaus fühle ich mich gut aufgehoben und das ist ja auch was! ;-)
Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Herzliche Glückwünsche an alle frischgebackenen Mamas und Papas!
Alles Liebe
Anke + Emily inside 37+1
Bisherige Antworten

Re: War im Krankenhaus..... (sorry, lang)

Hallo Anke,
na da hast Du ja was mitgemacht die letzten Tage. Aber doch schön zu hören, dass soweit alles in Ordnung ist. Ich drück Dir die Daumen dass es sich Emily noch überlegt und doch noch in SL begibt. Unsere Kleine liegt zwar in SL aber macht dafür noch keine anstalten zu kommen. Naja..hab ja auch noch 5 Tage bis zum ET. Aber langsam nervt mich meine Verwandtschaft, die alle denken es geht früher los und ständig anrufen! *grummel* In welchem Krankenhaus willst Du denn entbinden??
LG Tanja ET-5

Re: War im Krankenhaus..... (sorry, lang)

Hallo Tanja,
ich möchte hier im Langener Krankenhaus (Asklepios Klinik) entbinden. Erst recht nach den positiven Erfahrungen in den letzten beiden Tagen. Wo möchtest Du denn hingehen?
Dass die Verwandtschaft nervt kann ich mir lebhaft vorstellen - wir haben auch keinem aus selbiger erzählt, dass sie in BEL liegt. Die machen sich doch alle nur verrückt. Und wenn ich wirklich, wie angedacht, noch ein Baby bekomme, dann verrate ich denen auch nicht den richtigen ET, sondern verlänger das um zwei-drei Wochen *g*
Liegt Eure Süße denn schon fest im Becken? Dann müsstest Du Dir wenigstens keine Sorgen wegen Blasensprung machen.....
Alles Liebe
Anke + Emily inside 37+1

Re: War im Krankenhaus..... (sorry, lang)

Hallo Anke,
schön dass Du Dich in dem KH wohl fühlst, das ist wirklich wichtig. Ich werde hier in Frankfurt im Markus-KH entbinden und wenn alles klappt dann auch nur ambulant mit meiner Hebi dorthin gehen und wieder nach Hause. Johanna hat übrigens ihr Baby schon, habs am Donnerstag gepostet, kannst ja nochmal nachlesen. Senkwehen hatte ich schon vor 4 Wochen und die Kleine liegt auch schon fest im Becken! Von daher ist alles paletti! Meine Omas nerven weil alle Kinder in der Familie bislang eine Woche zu früh kamen und nun alle denken das müsste bei mir auch so sein! *Blickzumhimmelwerf* Naja...das nächste mal bin ich auch schlauer und verlänger den ET! Ich hab schon zu denen gesagt: Ihr fragt so lange, dass die Maus erst recht noch nicht raus will! ;-)) Wir werden es sehen!
LG Tanja

Re: War im Krankenhaus..... (sorry, lang)

WOW.... das mit Johanna hatte ich wirklich nicht mitbekommen!
Richte Ihr bitte liebe Grüße aus: ich wünsche Ihr und der kleinen Familie alles Gute und drücke die Daumen, dass alles nun gut läuft!
Alles Liebe
Anke + Emily inside 37+1

Re: War im Krankenhaus..... (sorry, lang)

Hi Anke,
kann ich verstehen,das Du da genervt warst.Einerseits ja alles schön und gut mit den Kontrollen und Co.Aber wenn man denn weiß,das alles OK ist und man sitzt da und weiß nicht,was die noch von einem wollen...
Aber egal-hauptsache,bei Euch ist alles klar.Und Du hattest den großen Vorteil,das Du jetzt fast alle auf der Station kennst und mit denen zufrieden bist...
GLG Immi+Zoé34+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen