Suchen Menü

War im Krankenhaus :-(

Hallo ihr Lieben,
war jetzt 4 Tage im KH wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung.
Da mein Blutdruck am Freitag die ganze Zeit ziemlich hoch war und ich schon ein paar Tage Kopfschmerzen und Augenflimmern hatte, bin ich nachmittag zum FA. Das CTG war nicht so gut, die Herztöne vom Krümel waren wieder zu hoch und mein Blutdruck auch. Ich hab schon die ganze Zeit geahnt, daß ich ins KH muß, und so wars dann auch. Mußte 3x täglich zum CTG (kenn jetzt alle Hebammen und alle Kreißsäale), hab Magnesium-Infusion bekommen und hatte Bettruhe.
Und seit heut vormittag bin ich wieder zuhause. Aber auch nur, weil ich ja heute meinen Zahnarzttermin hatte zur Wurzelbehandlung. Wenn ich wieder irgendwelche Anzeichen einer Schwangerschaftsvergiftung habe, dann muß ich sofort wieder hin.
Ich hoffe, während meiner Abwesenheit ist hier nichts schlimmes passiert! Sind ja in letzter Zeit mehrere von uns im KH gelandet. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, alles nachzulesen.
Schönen Abend noch!
GGGGGGGLG Eva + Krümel 32+5
Bisherige Antworten

Re: War im Krankenhaus :-(

Hallo Eva,
na, wenigstens weißt du jetzt im KH Bescheid, mit wem du bei ET zu tun hast. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles beruhigt und du die letzten paar Wochen gut durchhälst und es dir einfach nur zu Hause gut gehen lassen kannst.
Kopf hoch, jetzt geht es aufwärts,
lG, Tanja

Re: War im Krankenhaus :-(

Hi Eva,
och Mensch,das hört sich ja gar nicht gut an.Ich drück Dir die Daumen,das Du den Rest der ss gut überstehst und nicht nochmal diese Anzeichen bekommst geschweige denn vor der Entbindung nochmal ins KKH mußt.
Bleib bloß schön liegen und immer mit der Ruhe.
*ichdrückdichmalganzdoll*
GLG Immi+Zoé31+1

Re: War im Krankenhaus :-(

liebe eva,
dann ruh dich mal gut aus und lass alles andere stehen und du leg dich hin.
du schaffst das schon.
viele liebe grüße karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen