Suchen Menü

War im KH, da ich Blutungen hatte....

nachdem ich heute Morgen gepostet hatte, dass meine Brüste nicht mehr weh tun und ich mich verrückt mache, ging ich auf die Toilette. Ich bekam einen großen Schreck, weil ich Blut festgestellt habe. Ich legte mich sofort aufs Sofa und mir liefen die Tänen runter. Nein, nicht schon wieder eine FG....
Mein Mann machte dann extra früher Feierabend und ist mit mir ins KH gefahren. Die Ärztin war sehr nett und hat Ultraschall gemacht. Sie konnte kein aktuelle Blutung feststellen, nur wenig altes braunes Blut. Beim Ultraschall konnte man eine Fruchthöhle von 5,4 mm sehen. Leider konnte sie kein Embryo erkennen. Dann stellte sie im rechten Eierstock eine 30 mm große Zyste fest. Sie konnte alles nicht so gut erkennen, da
es ein altes US-Gerät ist.
Sei hat gesagt, dass ich am Montag zu meinem FA soll. Dieser soll dann nochmal Blut abnehmen und sich die Zyste anschauen.
Weiß jetzt nicht ob ich erleichtert sein soll oder nicht. Ist eine 5,4 mm große Fruchthöhle bei 5+6 o.k.? Hab ganz vergessen zu Fragen.
Und nochmal Vielen Dank für die Antworten heute Morgen, zumindest das hat mich etwas beruhigt.
Liebe Grüße
Steffi (5+6)
Bisherige Antworten

Re: War im KH, da ich Blutungen hatte....

Ich glaube die Größe der Fruchthülle ist OK!
Ist natürlich keine große Hilfe, dass du noch bis Montag warten musst und dir Sorgen machst!
Sei froh, dass du keine Blutungen mehr hast!
Und ich bin mir sicher, dass du am Montag dein süßes Baby schon sehen kannst!
;-)
LG Melli

Re: War im KH, da ich Blutungen hatte....

Hallo, klingt doch gut, hauptsache keine Blutung mehr. Bei mir ist es immer schlimmer geworden, obwohl ich im KH stramm gelegen habe das ganze Wochenende. Ich wünsch dir , daß es dir besser ergeht als mir, und du diesmal richtig kugelst!
LG, ich weiß wie dirs jetzt geht Connny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen