Suchen Menü

War heute im KH anmelden!

Hallo! Wollte Euch nur kurz erzählen, da ich heute im KH zur Anmeldung war. Es wurde CTG geschrieben, Blutdruck gemessen, Lunge und Herz abgehört und ein Fragebogen ausgefüllt. War alles ok. Danach wurde noch US gemacht und die Durchblutung der Nabelschnur gemessen. Diese bekam die Note 1 (also sehr gut) *erleichtertbin* Köpfchen verschließt das Becken noch nicht, was heißen soll, daß ich bei einem Blasensprung in nächster Zeit noch liegend transportiert werden muß. Ja und zu guter letzt, hat man mir noch das Gewicht meines Juniors mitgeteilt: 3350 gramm. Muß erst zur Geburt wiederkommen und dazwischen die Termine meines FA wahrnehmen. Gottseidank, hatte schon Angst, daß ich dort und dort hingehen müßte, wäre echt streßig. ;-)) Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!!! GGGGGGLG, Bettina 36+3
Bisherige Antworten

Re: War heute im KH anmelden!

Hallo!
ich will mich auch demnächst mal im KH vorstellen. Bist du einfach hingegangen oder ist es besser vorher zur Vorstellung einen Termin auszumachen?
Alles gute Janine 30+3

@janine

Liebe Janine! Ich habe im KH angerufen, und dort hat man mir gesagt, ich bräuchte da keinen Termin, soll einfach mal zwischen 8 und 11 Uhr vormittags vorbeikommen. Bin dann einfach so hingefahren. Am besten, Du fragst mal bei Deinem KH nach, ohne Termin wartet man halt ne zeitlang. Ich wünsche Dir noch alles Gute!!!!!! GGGGGGLG, Bettina 36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen