Suchen Menü

War heute beim FA

Ich bin in der 12. Woche und hatte heute meine Nackenfaltenmessung. Es war meine 2. Untersuchung und ich mußte 5 lange Wochen darauf warten, mein Baby zu sehen. Es ist 5 cm groß und die Nackenfalte ist unauffällig (1,2). Es hat einmal gewunken und ist ein paarmal gesprungen, wie von einer Nadel gestochen :-) Ich konnte die Finger und den Daumen sehen. Und die Nase :-) Die hat es wohl eher vom Papa, denn ich habe eine ganz kleine Nase :-)
Nur mit mir war der FA nicht so zufrieden. Mein Blutdruck war zu hoch (ist aber Ärzten immer so, zuhause paßt es). Ich muß im jetzt eine Liste machen.
Und mein Zucker stimmt nicht. Ich soll jetzt auf Süßes verzichten. Das werde ich natürlich tun und hoffe, daß das reicht.
Trotzdem bin ich glücklich, daß es dem Kleinen gut geht, nach all dem Streß den ich ja in dieser Zeit mit meiner Mutter hatte.
Ich habe es übrigens geschafft, endlich das Profil anzulegen und auch die Ultraschallbilder einzuscannen :-)
Liebe Grüße
Manuela
Bisherige Antworten

Re: War heute beim FA

LIebe Manuela, freut mich für dich, dass es eurem Krümel gut geht. 5 Wochen ist ja auch ne lange Zeit. Ich zähl auch immer die Tage bis zum nächsten US. Es sind zum Glück bei mir nun nur noch 2 Wochen, da ich am 16. Fein-US hab.
Werd gleich mal sofort in deinem Profil stöbern.
Dann genieß das lange Wochenende und lass es dir gut gehen!
GGGGGLG Katrin

Huch, kommst ja aus Wien, dann wohl morgen....

eher doch kein Feiertag! Grins.
LG KAtrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen