Suchen Menü

War heute bei der FÄ (positiv)

Hallo, heute hab ich mal einen sehr erfreulichen Termin bei der FÄ gehabt. Nachdem am Montag die Daten sehr geschwankt haben, sind heute alle Werte bei 16+0, das heißt, endlich 5. Monat *freu*. Und der Muttermund, um den ich mir Sorgen machte, liegt genau wie letzte Woche bei 4,8 cm (nachdem er am Montag etwas kürzer war), also auch ok. PH Wert war normal. Etwas Pilz habe ich noch, und da ich mit dem anderen Medikament nicht so zurecht gekommen bin (die Tabletten ließen sich kaum einführen), hat sie mir Zäpfchen mitgegeben. Und am Montag darf ich schon wiederkommen. Ich weiß, ich gehe sehr häufig, aber im Moment brauche ich das. Der Muttermund ist minimal kürzer als er sein sollte, und ich würde das gerne ziemlich regelmäßig kontrollieren lassen, wenigstens dass man mal eine Tendenz sieht, bleibt er über 4 cm oder verkürzt er sich eher.
Den beiden geht es prima, sie sind voll süß, hab ich euch schon gesagt, dass es 2 Jungs gibt, genau wie ich die ganze Zeit vermutet habe.
Euch einen schönen Abend.
GGGLG Sevgi
Bisherige Antworten

Re: War heute bei der FÄ (positiv)

Hallo das ist doch toll,ich freu mich riesig und ich wäre auch viel ruhiger,wenn ich öffter zum Fa könnte,das macht schon echt viel aus,4 Wochen können da leider Endlos sein.*jammer*
Ganz herzlichen Glückwunsch zum 5. Manat und alles,alles Liebe Eich drein.
Zwei Buben,mensch hast Du es gut,das muß wundervoll sein.*freuuuu*
Ich hatte mich auch auf einen Buben versteift aber unsrer kleines Würmchen,macht mir da wie es ausschaut ein großen Strich durch meine Rechnung.Egal,Haupsache gesund!!
Ich wünsch Euch einen schönen Abend!!
Acha,hast Du gestern meine Mail bekommen,die an deine Adresse ging,irgendwie gabs da wohl Probleme,nur darum frag ich.
*knuddeldrück Euch und Bussi*
GGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 16+5

Re: War heute bei der FÄ (positiv)

Hallo meine liebe Kaira, gerade eben ist deine mail angekommen!!! Keine Ahnung, warum die so lange gebraucht hat , aber Hauptsache, sie ist da.
GGGGLG Sevgi

Re: War heute bei der FÄ (positiv)

Hallo! Gratuliere zu dem positiven Erlebnis und freue mich sehr für Dich!! Deine beiden waren ja richtig brav, daß sie sich geoutet haben! ;-)) Aber Jungs sind meistens freizügiger als Mädchen. ;-)) Als ich das mit den Tabletten, die sich kaum einführen ließen lass, mußte ich gleich lachen. Hatte bei Lukas das gleiche Problem. Hatte eine Infektion und bekam auch so komische Tabletten. Man habe ich mich abgerackert mit den Dingern, selbst mein Mann hat nichts geschafft. ;-)))))) Habe es dann auch aufgegeben und was anderes verlangt. Versteh Dich also voll gut!! Dir auch noch einen schönen Abend! GGGGLG, Bettina 19+2

Re: War heute bei der FÄ (positiv)

Hallo Sevgi,
gratuliere zu dem positiven Ergebnis, ist doch schön, wenn alles so gut läuft, oder? :-)) Vom Muttermund habe ich - ehrlich gesagt - keine Ahnung, aber das wird schon alles gut werden. Und Glückwunsch zu Deinen zwei Jungs, das ist doch toll. Weiterhin alles Liebe für Euch drei!
GLG Moni

na klasse...

und noch mal herzlichen glueckwunsch zu den 2 jungs. lass dich nicht stressen, wenn du meinst jede woche zum FA gehen zu muessen, dann geh. so lange es dir gut tut, ist alles *erlaubt*...
ich geh am montag auch wieder zum US, mal schauen, ob wir dann immer noch ein paearchen bekommen, oder doch auch 2 jungs. das eine baby war 100% ein bub, das andere zu 90% ein maedl...wir werden sehen...
liebe gruesse helene und die minis (20+4)

Re: War heute bei der FÄ (positiv)

Hallo Sevgi,
bin heute auch 16+0 (aber zum glück nur mit einem Mäuschen ;-), das erste ist schon da und zwei Jahre alt...) - sagt man da tatsächlich schon 5. Monat??? Bei insgesamt 40 SS-Wochen bleiben doch noch 24 Wochen, also 5 1/2 Monate *grübel*, dachte also, ich bin im 4. Monat schwanger?
LG, Meritxell

Re:hallo Meritxell!!!!

Hallo vielleicht hilft Dir das!!!
12+0=4.Monat
16+0=5.Monat
20+0=6.Monat
24+0=7.Monat
28+0=8.Monat
32+0=9.Monat
36+0=10.Monat
Herzlichen Glückwunsch,nachträglich zum 5.Monat und alles,alles Liebe!!!
GGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 16+6

Re: War heute bei der FÄ (positiv)

Huhu Sevgi!
Ich fremcih das bei dr alles i.O. ist.Ud Glückwunsch zu deinen 2 Jungs.ISt aber schöööööön das die 2 sich schon geoutet haben.
Men FA hats auch schon gesehen was wir bekommen,aber wir möchten ja ein Ü-Ei.Und ich weiß daher nichtb er jede Woche das gleiche sieht*ggg*
LG Mona 18+0

Re: War heute bei der FÄ (positiv)

Liebe Sevgi,
das hört sich ja alles supi an! Ich darf Montag endlich wieder zum FA. Hoffentlich kann man dann schon sehen ob's ein Junge oder ein Mädchen wird.
LG Steffi

*freu*

Hallo Sevgi!
Danke für Deine Mail (werde Dir dann auch noch privat
antworten!). Freu mich total und dass Du schon weisst,
dass es 2 Jungs werden!!!!!!!! Jetzt geht die
Namenssuche richtig los, oder?! Ach, das ist doch toll
oder, wenn man weiss, was da im Bauch drin ist... ich
selbst bin ja auch viiiiiel zu neugierig, um mich bei der
Geburt überraschen zu lassen.
Wünsch Dir schon mal einen guten Tag!!!!
Deine Caro (jetzt 14+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen