Suchen Menü

War grad mit den Hunden auf der Wiese und...

Hi Mädels,
...da kam eine andere "Hundemama" die ich schon länger nicht mehr gesehen hab.Als sie fragte,wann es denn soweit ist und ob sie den Bauch mal sehen dürfe hab ich ja gesagt.Da sie Krankenschwester ist,sagte sie nur:Ich will Dir ja keine Angst machen,aber so wie Dein Bauch aussieht,schaffst Du es wohl nicht mehr bis in den April.Sie sieht ja oft schwangere Frauen und sie tippt auf Mitte März.Dann hab ich ja gar nicht mehr sooo lange:-)))
Ich hab nämlich überhaupt keinen Bock mehr.Ich kann nix mehr machen,komm mir vor wie ne Tonne...
GLG Immi+Zoé32+5
Bisherige Antworten

Re: War grad mit den Hunden auf der Wiese und...

Was soll ich denn sagen?? Ich komme mir noch mehr wie eine Tonne vor, nur daß da 2 Babys drin sind.. Jetzt kommt es mir auch noch lange bis März vor. Vor allem leide ich jetzt verstärkt an Rückenschmerzen... (habe ja Baby, Fruchtwasser, Plazente * 2 zu tragen)... Das ist am Ende schon ganz schön hart....
Aber wir werden hoffentlich schön belohnt...
LG
Bettina

Re: War grad mit den Hunden auf der Wiese und...

Hi,
diese Sprüche kenne ich. Musste letzte Woche und auch noch diese Woche Bettruhe einhalten weil bei mir schon Wehentätigkeiten waren und der Muttermund sich verkürzt hatte. Jeder der mich sieht sagt zu mir das ich es wohl bald geschafft habe, weil sich mein Bauch auch schon so schrecklich gesengt hat. Da frag ich mich immer wie andere das sehen können wenn ich immer mit dicker Winterjacke rausgehe wo man es meiner Meinung nach nur erahnen könnte das ich überhaupt schwanger bin. Immer diese Besserwisser. *ggrrr* Selbst meine Schwiegermutter nervt mich immer damit. Ich selber muss es doch sicherlich am besten wissen ob es bald soweit ist oder nicht. Habe schon das Gefühl das meine Schwiegermutter aufgeregter ist wie ich selber und es selber nicht mehr erwarten kann endlich Oma zu werden. *lol*
das kann ja noch was werden.
LG
Dog 36.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen