Suchen Menü

War gestern zum 1. Mal bei FÄ !!

Guten Morgen Ihr lieben
War gestern zum erstenmal bei meiner FÄ. Es war wieder einmal überweltigend. Es hat sich bewegt und gestrampelt und hat seine Händchen zum Gesicht geführt. Ich bin nun 10+3 und unser Knöpfli ist 36.3 mm gross. Was ich nicht verstehen kann ist, dass meine FÄ den ET auf den 11.04.2004 festgelegt hat. Nach meinen Berechnungen müsste das doch ungefähr der 3.-5.4.2004 sein. Was meint Ihr dazu? Florian, mein erster Sohn kam 11 Tage früher zu Welt als errechnet.
Grüessli Simone
Bisherige Antworten

Re: War gestern zum 1. Mal bei FÄ !!

Hallo Simone,erstmal herzlichen Glückwunsch zum gesunden fidelen Knöpfli!!Knöpli ist ja süüüss!!
Den ET versteh ich auch nicht ich bin heut auch 10+3 und im Mutterpass steht als vorrausichtlicher ET der 03.04.04.
Ich denke deine FÄ hat sich da vertan, aber es ist doch eh egal,die kleinen kommen sowieso wann Sie wollen!!*grins*
Ich wünsche Dir und deinen Knöpfli weiterhin alles,alles Gute!!
*drück Euch lieb* GGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und dem Plums 10+3

Re: War gestern zum 1. Mal bei FÄ !!

Hallo Simone,
erstmal Glückwunsch! :-)
Das mit dem ET kommt mir auch komisch vor - ich habe den 9.4. und bin jetzt 9+6. Du müsstest also den 5.4. haben, zumindest laut Scheibe (laut Internet habe ich den 7.4.). Komisch.
LG Johanna

Re: War gestern zum 1. Mal bei FÄ !!

Hallo Ihr Beiden
Gelle es ist etwas komisch mit dem Termin. Kaira, Du hast schon recht, die Kleinen kommen wann sie wollen. Man möchte sich doch einfach an etwas orientieren können. Na ja, ich nehme für mich mal den 5.4.2004 an. ich wünsche Euch beiden eine wunderschöne Kugelzeit und bis bald mal wieder.
Grüessli Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen