Suchen Menü

War gestern im Krankenhaus - ist nix ernstes :o)

Hallo!
Gestern abend kam mein kleiner Sohn ( 2,75 Jahre) auf die glorreiche Idee, doch den Heißen Dampfkochtopf zu berühren, der auf der Ofenplatte stand. Mit dem Resultat, daß er sich die komplette Fingerkuppe des Zeigefingers der linken Hand stark verbrand hat. War natülich Geschrei pur - und das, obwohl ich nur einen kurzen moment mal nicht hingeschaut hab (hab grad Zwiebeln geschnitten). Wir sind also ins KH gefahren, weil er mit dem Weinen nicht mehr aufgehört hat, und es wirklich schlimm aussah. Kaum im Krankenhaus angekommen, war Schluß mit dem Weinen. Er bekam einen schönen Salbenverband von einen netten Arzt und hat noch nichtmal mehr geweint, als der ihn angefasst hat (luca weint sonst wirklich immer beim Arzt).
Danach bin ich mit ihm zur Belohnung zu den Wöchnerinnen gegangen um Babys anzuschauen - waren aber leider keine mehr im Babyzimmer. da war er enttäuscht. Aber Bilder haben wir uns angesehen, das hat ihm gut gefallen.
Anschließend sind wir wieder heim und er hat ein grooooßes Schnitzel gegessen und alles war wieder gut.
Wollte euch nur mal erzählen, wie das gestern so war.
LG eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen