Suchen Menü

War gestern im KKH----SP

Hallo,
nein, diesmal nicht wegen einer Panikattacke, dass was nicht stimmen könnte. :)
Mein Vater liegt da und wird heute operiert wegen einem Tumor in der Blase. Also bin ich gestern noch mal hin, es ist das gleiche KKH, in dem ich 14 Wochen "gewohnt" habe. Da ich nicht wußte, wie es in der Etage, in der mein Vater liegt, mit Krankheitserregern aussieht (jaa, ganz typisch für mich :)) ) hab ich Mann und KiWa auf "meiner" Station gelassen, der Entbindungsstation, ich wollte auch mal die alten Leute wiedersehen (war schon ein paar mal da seit der Entbindung, um die Schwestern und Hebammen zu sehen). Meinen Vater hab ich dann auch dazugeholt, er war ja noch mobil. Der hat sich riesig gefreut, er ist total vernarrt in die Kleinen. Und mit wem teilt mein Vater sich das Zimmer? Mit dem Vater von einem meiner Lieblingsärzte aus der Klinik, ein ganz lieber FA. Ich weiß noch, dass er einmal Nachts um Mitternacht in mein Zimmer kam, weil ich wieder zu viele Hügel auf dem CTG hatte, sich auf mein Bett gesetzt hat, meine Hand gehalten hat und mich beruhigt hat. Ein ganz süßer junger Assistenzarzt. :) So habe ich gestern erfahren, dass er eine eigene Praxis aufgemacht hat.
Hab auch eine meiner Lieblingsschwestern getroffen, eine Lieblingshebamme, und die Ärztin, die (zusammen mit dem Oberarzt) den KS gemacht hat. War total schön. Die kannten mich noch :)
Dann habe ich mich nach einer Frau erkundigt, die damals für ein paar Wochen in meinem Zimmer war wegen ständiger Übelkeit, immer am Vomex-Tropf. Ich hab noch Kontakt zu ihr, gerade letzte Woche haben wir telefoniert. Sie hat tatsächlich 9 Monate Übelkeit, jeden Tag nur mit Vomex ertragen können. Gestern hatte sie Termin, aber war noch nicht in der Klinik. Als ich sagte, ich warte darauf, dass sie kommt und ihr Baby kriegt, meinte die Ärztin auch, dass sie auf sie schon warten :) Ohweh, jetzt geht die Arme noch über Termin.
Na, dann hoffe ich mal, dass es bei meinem Vater keine Probleme gibt und der Tumor wirklich oberflächlich ist und dass meine Bekannte bald einen gesunden Sohn hat.
GGGGLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen