Suchen Menü

War gestern im KH - Bericht.

Hallo! Wollte mich auch wieder einmal melden. War gestern im KH, da ich Blut im Harn hatte und sie meinten, es wäre besser ins KH zu kommen, weil Mittwoch mein FA keine Ordination hat. Also bin ich dort hin und auch gleich dranngekommen. Es wurde US durch den Bauch und vaginal gemacht, CTG und noch ein Harntest. Gottseidank alles ok und ich muß nur viel trinken. Beim CTG waren leichte Wehen, aber das ist ja eh nichts neues mehr. Meinem Zwerg geht es super und er entwickelt sich prächtig. Er wiegt jetzt 2800 Gramm. Laut Arzt im KH wäre es jetzt auch kein Problem mehr, falls er kommen möchte. Cervix liegt bei 33 und Muttermund ist noch fest verschlossen, also wird es wohl schon noch ein wenig dauern. Zwei Wochen sollte er schon noch im Bauch bleiben, in der 37 Woche hätte ich dann kein Problem mehr damit, falls er raus wollte. Ich hoffe bei Euch ist alls ok. Ich drücke Euch allen jedenfalls immer ganz doll die Daumen, auch wenn ich leider nicht immer online sein kann. Drücke Euch alle ganz lieb hier und wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!! GGGGGGGLG, Bettina 34+2
Bisherige Antworten

Re: War gestern im KH - Bericht.

Huhu Bettina!
Puh,na zum Glück ist soweit alles i.O..Aber man erschickt schon,wenn man Blut sieht,gell?
Drücke dir die DAumen das dein Mäuschen noch min.2 Wochen in seiner warmen Höhle bleibt.
GLG Mona 33.SSW

Re: War gestern im KH - Bericht.

hallo bettina,
mensch bin ich gerade erschrocken, als ich die überschrift gelesen habe! doch zum glück ist es ja nicht so schlimm!
schreib dir gleich noch ne ausführliche mail.
bis dann
ggggggggglg anja 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen