Suchen Menü

War gestern biem FA wegen meinen Schmerzen!

Morgen Mädels!
Bin gestern Mittag zum FA weilmeine Unterleibsschmerzen wieder so stark waren.
Tja was soll ich sagen.Ich trinke wieder viel zu wenig,denn ich habe Eiweiß im Urin,und daher auch wieder leichte Schmerzen in den Nieren.:o((
nd ich habe mir jetzt kurz vorm Coundown einen Pilz eingefangen den ich 3 TAge mit Zäpfchen behandel muß.*heul*
Aber auch mal was gutes.LAut FA tut meine Wehen auch ein bissi was am Mumu,ec...Es kann zwar trotzdem sogar noch bis über Termin dauern bis es loßgeht,aber laut FA eher ohne inleitung.Und das will doch was heißen.Aber ob ich das glauben kann.Zumndest habe ich diesmal von ganz alleine jeden Abend zum Teil heftigste Wehen.Achja,und das Köpfchen sitzt jetzt gaanz weit unten,schöööön!
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag,GLG Mona ET-15
Bisherige Antworten

Re: War gestern biem FA wegen meinen Schmerzen!

ups.da fehlen ja Buchstaben,nasowas*kopfschüttel*

Re: War gestern biem FA wegen meinen Schmerzen!

guten morgen mona!
schön, dass der FA meint, es geht ohne einleitung.
wenn du einen pilz hast ist es ja gut, wenn dein baby sich noch ein paar tage zeit lässt.
das mit den nieren kenne ich, obwohl ich meistens mindestens drei liter am tag trinke.
mir ging es gestern richtig mies, ich hatte fiese schmerzen unterhalb der rippen, und konnte nur mit drei festen kissen gelagert auf dem sofa schlafen...bis mein 17 monate alter sohn sich nicht mehr beruhigen wollte und ich mich mit ihm ins bett gelegt habe. die schmerzen sind heute etwas besser und ich habe auch wieder leichte wehen bekommen...
tja, mal sehen, wer von uns als erste erlöst wird!!!
ich drück dir auf jeden fall gaaaanz doll die daumen, dass der FA recht hat!!!
gglg
chris et-16

Re: War gestern biem FA wegen meinen Schmerzen!

Hi Mona,
na das hört sich doch gut an-ohne Einleitung :-)))Aber mit dem Pilz ist ja doof so kurz vor Schluß noch :-(
Ich drück die Daumen,das Du den schnell wieder weg hast und das Dein Wurm dann von alleine kommt
GLG Immi+Zoé ET-24
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen