Suchen Menü

War gestern Abend noch im KH!!

Guten morgen, also erstmals an alle herzlichen Dank die mir gestern auf meinen Beitrag wegen braunem Ausfluss geantwortet haben. Ich hab dann doch noch den Nachmittag abgewartet, weil danach überhaupt nichts mehr kam. So gegen Abend bekam ich aber ein Ziehen in Bauch und Rücken und als mein Mann von der Arbeit kam, befiel er mir sofort im KH anzurufen. Die sind dort sehr sehr nett und haben uns bei unserem ersten Kind schon immer gesagt einfach vorbeikommen wenn was ist. Am Telefon meinte die Aerztin dann ich soll doch gleich ein paar Anziehsachen mitbringen, falls sie mich stationär aufnehmen müssten. Mann ich hatte voll schiss. Zuerst untersuchten sie den Mumu und machten einen Abstrich, alles ohne Befund. Dann gings ins Ultraschallzimmer. Mein Herz spührte ich im ganzen Körper klopfen und konnte nicht auf den Monitor sehen. Aber zum Glück kam gleich die Entwarnung, hier sehen sie Frau B. das Herz schlägt und ihrem Baby gehts gut. Mann, ich habs das erste und letzte Mal ganz Anfang 7.ssw gesehen, und jetzt ist es schon soooo gross. Also die erleichterung kann ich euch kaum beschreiben. Woher die Blutung kam wissen sie nicht, ich muss jetzt Magnesium nehmen und einfach alles ein bisschen ruhiger angehen. Am Freitag hab ich wieder Termin!!! So, das wars von mir, LG von Angi mit Andrin und Einschleicherle 14.ssw
Bisherige Antworten

Re: War gestern Abend noch im KH!!

Hallo Angi,
genau sowas hatte ich gestern auch durch. Hatte am Freitag ganz minimale Schmierblutung hellrot. Da nix mehr nachkam, auch keine Schmerzen bin ich gestern erst zum Doc. Er hat auch nichts gefunden, keinerlei Ursache zu erkennen. Der kleine Zwerg hat auch ganz fest geschlafen und das Herzchen schlug tapfer.
Ich muss jetzt auch Magnesium nehmen. Es geht mir dadurch auch schon besser...und vor allem: langsam machen. Das ist wirklich wichtig!! Geh alles ruhig an, lass auch mal was liegen, wenn dein Körper sagt: Ruhe!! Seitdem ich das beachte, geht es mir schon viel besser.
LG und schreib doch ab und zu mal, wie es euch geht
Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen