Suchen Menü

War duschen-alles beim Alten und nun???

Hi Ihr Schon-und Baldmamas,
nu hab ich eben ne halbe Stunde unter der Dusche gesessen.Hatte auch so ca.5 Minuten Ruhe,aber das Ziehen im Bauch fing dann schon wieder an,allerdings nicht mehr so doll.Was heißt denn das jetzt?
Sonst hatte ich ja immer ein paar Stunden Ruhe...
Vielleicht könnt Ihr mir helfen
GLG Immi+Zoé-29
Bisherige Antworten

Re: War duschen-alles beim Alten und nun???

Huhu Immi!
Mh schwer zu sagen.Mir gehts momentan ähnlich.Ich sitze ständig auf glühenden Kohlen und warte abe rnoch auf den großen Kick,also die große wehe das es "endlich" loßgeht.
Ich bin auch so ungeduldig,dabei habe ich noch 20 TAge.
WArte mal ab,was sich bei dir noch tut mit den Wehen,wenn sie stärker werden und du auch schon Abstände messen kannst,könnte es doch ernst werden.Alles Liebe für dich!
LG Mona die auch grad weder am Wehen ist,:o))Die aber leider nix bringen*schnief*

Re: War duschen-alles beim Alten und nun???

Hallo Süße, habe gerade deine Postings wg. Wehen gelesen. Hast du schon mal im Mariahilf nachgefragt? Können das wirklich noch keine Geburtswehen sein? Ich hatte bei Niklas nicht so starke Vorwehen. Du kannst mich auch gern noch anrufen, bin wach.
GLG, Tanja

Re: War duschen-alles beim Alten und nun???

Hallo Immi!
Ach,warum sollte es dir besser gehen,wie mir? *lach*
Jeden Abend Wehen und ich warte auch schon sehnsüchtig,aber nach dem Baden oder Duschen hört es auf oder wird weniger.
Wenn es losgeht,sind das schon etwas heftigere Schmerzen und man kann die Abstände auch gut messen.
gglG Noemi ET-12

Re: War duschen-alles beim Alten und nun???

hi Immi,
ich denk auch, dass du "noch " keine wehen hast. die sind dann naemlich sehr gut messbar und tun echt weh, bei war das aufeinmal so, dass ich wusste"das sind nun wehen" und da konnte ich nichts mehr am Internet schreiben.
viel glueck
Petra

Re: War duschen-alles beim Alten und nun???

hallo immi,
also, ich bekomme mein viertes kind, und diesmal wehe ich auch ständig rum, seit 1 1/2 wochen..teils sogar schmerzhaft und auch einmal für einige stunden im abstand von 3 minuten...aber bei mir waren sie wohl nicht mal richtig mumu-wirksam...ich kann deine ungeduld echt seeeeeeeeeehr gut verstehen, aber ich denke auch, dass du noch zeit hast. wenn du "richtige" wehen bekommst, dann merkst du das sicher und diese vorwehen sind ja eigentlich sehr gut, sie bereiten deinen körper auf die geburt vor und machen den mumu weich, das ist ja gut, dann hast du hoffentlich auch eine schöne und leichte geburt!
glg
chris+???charlotte, mira, tabea??? seit heute endlich 38.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen