Suchen Menü

War doch mal zum schauen im KH :-)) ups lang

Huhu ihr Lieben,
nach all dem geschleime gestern wurde ich heute Nacht inkontinent. War alles etwas seltsam und hat nicht zu meiner Beruhigung beigetragen. Also rief ich dann doch mal meinen FA an, der schickte mich gleich ins KH. Erst rief ich dort an, hatte eine richtig nette Hebamme dran,nach der doofen Erfahrung von Sonntag war ich darüber reichlich froh. Bin dann dort hin, und siehe da, Hebamme und ich lagen auf einer Wellenlänge! Sie hat erst untersucht, meinte aber es handle sich wohl nicht um Fruchtwasser, es wurden 2 Tests gemacht, es ist KEIN Fruchtwasser, dafür hat sich der Mumu auf 3 cm geöffnet, Cervix ist sehr verkürzt und das geschleime sei ein sicheres Zeichen dass ich wohl keine 3 Wochen mehr durchhalten würde (muß ich ja zum Glück auch nicht). Aber alles soweit total normal, ich stehe halt vor ner Geburt (Wow, es wird wohl wirklich Realität). Kam dann noch ans CTG und überlegte dort, dass ich Mareike (Hebamme) echt nett finde, sie kommt rein, fragt mich nach ner Nachsorgehebamme, ich sagte dass ich noch keine habe aber gerade darüber nachgedacht habe und sie bot sich an, sie würde das sehr gerne bei mir machen. Jippie!!! Wir haben uns richtig nett unterhalten, ich freu mich wie blöd, mein Glaube an das KH ist zurück (naja zumindest an die Fertigkeiten einiger Hebammen). Ach so, Wehen waren deutlich, regelmäßig und tun auch etwas weh. Wir halten jetzt aber noch bis zum Mittwoch durch, dann muß ich eh rein. Ratet mal wer Dienst hat und mich in Empfang nimmt
Bisherige Antworten

Re: War doch mal zum schauen im KH :-)) ups lang

es wird Mareike sein. Na da macht es mir doch gleich viel weniger aus dorthin zu müssen!!! Also, ich weiß jetzt wenigstens dass ich mir die Wehen nicht einbilde, ich weiß dass bluten und leicht auslaufen normal ist, da der Glibber warm ziemlich flüssig werden kann, ich bin beruhigt, geh morgen zur letzten Vorsorge zum FA, bekomme ein letztes mal ein geschätzes Gewicht und hoffe dann nicht ohnmächtig zusammenzubrechen. Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für euch, Anja und Tim ET-8

Re: War doch mal zum schauen im KH :-)) ups lang

Hi Anja,
dann werd ich dich wohl schon früher im KH besuchen kommen. Vergiss nicht, mir deine Telefonnummer zu geben.
LG Diana

Re: War doch mal zum schauen im KH :-)) ups lang

hallo anja,
na da war dein tag ja garnicht so schlecht, schön.
ich habe mir dafür aber einen nerv im oberschenkel eingeklempt und weiß nicht wie ich den wieder da hin bekomme wo er hingegehört. war gerade in der badewanne und da wurde es etwas besser und nun tut es wieder gemein weh, so ein ärger.
doof ist nur das ich so kaum gehen kann und wenn ich einmal unten bin kann ich nicht wieder hoch.
ich wünsche dir heute eine ruhige nacht und alles liebe,
gruß katja 33+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen