Suchen Menü

War das zuviel für Maja?

Guten Morgen!
Nachdem Maja jetzt seit ca. 3 Wochen 10-11 Stunden durchgeschlafen hat, wurde sie letzte Nacht wieder alle 4 Stunden wach.
Nicht falsch verstehen: Ich finde es nicht schlimm und ich weiß, dass manche Kinder alle 2-3 Stunden trinken wollen.
Aber ich machte mir Sorgen, ob Maja vielleicht den gestrigen Tag verarbeiten musste. Wir waren ja erst für 1 1/2 Stunden bei der Tagesmutter, dann bei Schwiegermutter und ich bin arbeiten gegangen. Danach waren wir noch einkaufen und ab 18 Uhr kehrte erst der für Maja gewohnte Tagesabauf ein.
Waren das vielleicht zuviele Eindrücke an einem Tag? Maja ist aber nur vor HUnger wachgeworden und hat nach 210ml Milch auch sofort wieder geschlafen.
Was meint ihr?
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: War das zuviel für Maja?

Guten Morgen Anja,
klar, das kann sein. Vielleicht ist es aber auch ein Wachstumsschub oder oder, warte erstmal die kommenden Nächte ab. Wenn sie dann wieder besser schläft, war es halt ein stressiger Tag. Mach Dir aber deswegen keine Vorwürfe, es war halt ein interessanter aufregender Tag für Maja.
GGLG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen