Suchen Menü

War das jetzt der Schleimpfropf????

Hallo ihr lieben,
war vorhin auf dem WC und hatte beim Abwischen so einen Klumpen Schleim am Papier.Sah aus wie festes Eiwiess.Könnte das der Pfropf gewesen sein?War aber kein Blut dran.
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: War das jetzt der Schleimpfropf????

war bestimmt ein teil davon..habe ja schon 2 wochen immer wieder was am papier. habe mal mein hebamme gefragt..siht bei jeder Frau anders aus...von durchsichtig bis grlblich von schleimig bis fest. bei mir variiert es auch....tja und zur menge konte mein hebi auch nur sagen: Unterschiedlich.....also ich habe immer wieder solche mengen von 3x2 cm am papier aber das schon x-mal....gruß kerstin 39+0

Re: War das jetzt der Schleimpfropf????

Hi Kerstin,
also verstärkten Ausfluss hab ich auch schon seit Wochen.Irgendwo hab ich gelesen das wenn der Pfropf abgeht, dies wohl ein Zeichen dafür ist, das es bald losgeht.Naja, bei dir trifft das ja eher nicht zu.
Dann wollen wir mal hoffen, das es nicht ewig auf sich warten lässt.
LG,
Jasmina

Re: War das jetzt der Schleimpfropf????

habe meine hebi gestern gefgat..das heißt nur das man im endpsurt ist..ob der 3 wo oder 3 tage dauert weiß keiner!! also abwarten..wie immer lol. gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen