Suchen Menü

War beim Impfen und zur U4

Nach langem hin und her überlegen, habe ich nun doch die 6-fach-Impfung machen lassen. Ich wusste nach all dem, was ich gelesen hatte hinterher überhaupt nicht mehr, was richtig und was falsch bezüglich des Impfens ist.
Nun hoffe ich, dass Cedrik alles gut übersteht. Momentan liegt er in der Wiege, wirkt ganz zufrieden und strahlt mich an.
Ansonsten war die U4 prima. Keine Auffälligkeiten. Er wiegt jetzt 6970 g und ist 64 cm lang. KU 41 cm.
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: War beim Impfen und zur U4

Hi Tanja,
ist doch super dass es Cedrik gut geht, und Tim hat die Impfung auch ohne auch nur irgendein Problem überstanden. Wahrscheinlich bist du heut nervöser und starrst Cedrik ständig an und der versteht die Welt nicht mehr;-)) Toi, toi, toi, GLG, Anja

Re: War beim Impfen und zur U4

Hallo Tanja,
ich werde auch die 6fach Impfung machen lassen. hatte meine Ärztin
noch mal befragt. ich wollte die Hepatitis rauslassen und erst später
impfen lassen. Sie hat mir aber erklärt, das bei Säuglingen wenn sie sich
eine Hep zuziehen die zu 90% chronisch wird und das ist eine sehr ernst
zu nehmende Erkrankung. Also gabs dann für mich keine Zweifel mehr.
Alles andere hätte ich eh impfen lassen.
Ich hoffe es geht Cedrik gut nach der Impfung.
glg, Malati und Hannah 6w1t

Re: War beim Impfen und zur U4

Hi Tanja,
Mann,Cedrik ist ja schon ein Riese.Wir gehen demnächst auch zur U4-mal sehen,was bei Pia für Maße rauskommen :-)).
Ich schick Dir gleich nochmal ne Email
GLG Immi+Pia

Re: War beim Impfen und zur U4

Hallo Tanja,
boah, ein echter Wonneproppen... Wie alt ist er denn?
Wir haben letzte Woche auch nach langem übelegen impfen lassen und bis jetzt ist alles super.
gglg anja+julian+alina 15w1t

Re: War beim Impfen und zur U4

Cedrik ist heute 15 Wochen alt. Er scheint die Impfung bis jetzt ganz gut "wegzustecken"...es ist ein echter Eiertanz mit diesen Entscheidungen, aber wenn ich ihn nicht hätte impfen lassen, hätte ich auch Angst gehabt.
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen