Suchen Menü

War beim Fotografen...

Hallo Zusammen
Ich war Gestern beim Fotografen...will mein Schatz mit Profi-Fotos überraschen zum Geburi am 14. Mai!
Was haltet ihr von den Bildern? Habe welche ins Profil gestellt.
Liebe Grüsse Tanja mit Sophie inside 35+3
Bisherige Antworten

Cool,

sehen super aus. Hätte ich auch gerne. Hab übrigens auch am 14. Mai Geburtstag!
lg
Christina, ET-9

Re: War beim Fotografen...

Hi Tanja,
die Bilder sind toll.Da hast Du ein tolles Geschenk für Deinen Schatz.Am bestern finde ich das in Schwarz/Weiß.Echt toll geworden :-))
GLG Immi+Zoé ET+2

Super!! ...

ich wünschte, ich hätte auch den Mut dazu, aber leider fühle ich mich zuuuuu dick!? Aber Deine Fotos sind einsame Spitze!
Ich möchte, wenn mein 3. und letztes kind auf der Welt ist, dann auch Profifotos machen lassen - von uns allen!
LG Sibylle ET-7

Einfach nur toll !!!! o.T.

super schön!!!!! o.t aber glg

wirklich wunderschön!! lg

Re: War beim Fotografen...

Hallo Tanja,
ich schleich mich mal aus dem Mai/Juni-Forum ein.
Ich bin auch schon eine Weile am überlegen, ob ich solche Fotos machen lassen soll. Darf ich mal fragen, was der "Spaß" gekostet hat?
Habt ihr auch Fotos nur in Unterwäsche gemacht??
lg rehfee 31.SSW
*die Bilder sind echt toll*

Re: War beim Fotografen...

Hallo Rehfee
bin ja eigentlich auch aus dem Mai/Juni Forum...aber da ich hoffe auf Ende April meine Kugel loszuwerden schaue ich öfters hier rein :-)
Also ich habe ca. 200 sFr bezahlt aber eine CD mit ca. 180 Bilder erhalten...so kann ich "günstig" selber die Fotos ausdrucken die ich möchte.
LG Tanja 35+3

Total schön!!!!!

Für sowas hatte ich ja leider keine Zeit mehr. Aber immerhin haben wir im Kreissaal noch schnell ein Bauchfoto gemacht.
Aber die Fotos sind der absolute Hammer, echt, da wird Dein Schatz Augen machen!!!!
LG Janna mit Marten 13 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen