Suchen Menü

War beim Fa

Gestern hatte ich das Gefühl ich bekomme einen Pilz. Ich dachte mir, ich könnte am besten heute gleich zum Arzt gehen. In der Nacht hatte ich dann einen so entsetzlichen Alptraum. Ich war zur Untersuchung in einem Krankenhaus und mußte dort gleich operiert werden, weil Baby sich nciht mehr rührte. Als ich aufwachte, teilte man mir mit, das Baby sei tot und es wäre auch noch ein kleines 2. Baby gewesen. Zwillinge.
Ich bin richtig mit Angst und Herzklopfen aufgewacht. Klar, man sollte die Alpträume nicht ernst nehmen, aber ich war so erschrocken davon.
Ich habe dann heute wirklich einen Termin bekommen und habe dort dann auch gebeten, daß ein Ultraschall gemacht wird.Mein nächster Termin ist in 2 Wochen, aber zwischen meinen Untersuchungen liegen meist 5 Wochen immer, also dachte ich, es wird schon nicht schaden.
Ich habe wirklich einen Pilz aber alles ist in Ordnung. UNd auch dem Baby geht es gut. Ich habe heute das erstemal den Herzschlag hören können. Mein Arzt hat mich beruhigt und unser Baby von allen Seiten gezeigt. Ich konnte das Herz sehen, das Gehirn und das Kleinhirn, Beide Beine und seine Arme. Er mußte lachen als ich ausrief: He, ER tritt mich. Er meinte, "Wieso er?" Aber ich sage zu meinem Baby manchmal er und manchmal sie. Gefühl habe ich keines mehr :-)
Ich bin so erleichtert.
LG Manuela (15.Wo)
Bisherige Antworten

Re: War beim Fa

Hallo Manuela!
Freut mich, dass mit euch alles in Ordnung ist. Du bist mit diesen besch... Alpträumen nicht allein (siehe unten).
Gruß Diana + Osel 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen