Suchen Menü

War beim Fa!

Hallo ihr Lieben!
gestern war ich bei meiner Frauenärztin. Im Ultraschall hab ich eine Fruchthöhle gesehen, noch ohne Aktivität, aber das entspricht ja der Zeit - bin jetzt 5W2T! Freue mich ganz doll und könnte es der ganzen Welt erzählen, andererseits hab ich aber auch total Angst, das man beim Kontrolltermin in 2 Wochen kein Herzchen schlagen sieht. Wenn die 2 Wochen doch schon um wären!
GGLG Diana
Bisherige Antworten

Mir gehts genauso

... ich bin genau wie du 5+2 und weiss seit gestern, dass ich schwanger bin. Im Ultraschall konnte genau wie bei dir auch nur eine Fruchthöhle gesehen werden. Ich habe allerdings noch keinen weiteren Termin, da meine FÄ erst ab 7.8. wieder arbeitet. Bis dahin ist es noch sooo lange hin und ich habe ebenfalls mega-Panik, dass dieses Pünktchen irgendwie "verschwindet"....
LG
Jula

Re: Mir gehts genauso

Hallo Jula,
und wann soll Deine ET sein? *Drückdirdaumen*
LG Petra

@Jula73 undSmarty

Hey, ich hab gerade gesehn, dass wir alle am 7.8. wieder zum FA gehen:-))
LG Diana

Re: War beim Fa!

Hallo Diana,
ich war nur zum Test beim FA, den Termin habe ich erst am 01.08. Habe im Internet ET ausrechnen lassen. ET soll am 27.03. sein und wann hast Du? Ich muss auch im 5W sein. Erfahre allerdings am 01.08. genauer. Ich kann es kaum warten! Leider zur Zeit ist in der Praxis ziemlich voll, da nur ein Arzt da ist. Die Ärztin hat Urlaub.
Dann halt warten, warten, warten.
LG Petra

Re: War beim Fa!

Hallo Petra,
mein ET hab ich hier auch ausgerechnet: am 23.3.04! Weisst du denn, wann dein ES war?, dann kannst du auch deine SSW ausrechnen, geht natürlich auch mit dem 1. Tag der letzten Regel. Kuck mal bei interaktives: Schwangerschaftskalender.
LG Diana

hab reingeschaut...

Hallo Diana,
ja, habe bei interaktives Schwangerschaftskalender reingeschaut und dort einen anderen ET Termin. Es zeigt 23.03.04. Genau wie Du. Dann warte ich eben ab, was der FA zusagen hat.
LG Petra

Re: War beim Fa!

Hallo Diana,
mir geht es genauso wie Dir.Auf dem US eine Fruchthülle mit irgendwas drin, aber das Herzchen schlug noch nicht. Und jetzt habe ich erst am 7.8. den nächsten Termin.Ist ja auch vernünftig, denn man kann eh nichts beeinflussen und dann ist es besser, dass die Wahrscheinlichkeit des "Herzchen-Schlagen-Sehens" in 2 Wochen höher ist als in einer.Ich zitter mit Dir! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen